Latitude D610

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Enixx, 24.04.2006.

1. Enixx

Enixx Forum Newbie

Hi Leute

Ich habe von einer Firma ein Latitude D610 Günstig gekauft, leider ohnen Netzteil. Naja ein Netzteil gibts ja bis zu 200Fr (Merkt man das ish aus der Schweiz bin?).
    Das dachte ich mir zuerst jetzt stellt sich heraus das ich dieses Netzteil gar nirgends Finde weil Der Stecker bzw. die Buchse am Lapi nicht standartmässig ist. Kennt Wer von euch die verschiedenen Anchlüsse? Ca 8mm dan wieder ein Kreis Drin und der hat 4 Löcher (werde nich n Foto machne). [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 24.04.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    du hast ein Loch vergessen, da is nämlich noch eins in der Mitte.
    In dieses fährt ein Stift rein. Über die leitung werden wohl auch Daten übetragen, denn der Laptop erkennt was für ein Netzteil angeschlossen ist.
    Entweder also bei eBay oder bei Dell direkt anfragen. Obs ohne den Stiftanschluss auch funktioniert wär die Frage.

Thema:

Latitude D610

Die Seite wird geladen...

Latitude D610 - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?

Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?: Hallo, ich möchte meinen alten Latitude nicht wegwerfen, sondern mit einer SATA-SSD beschleunigen. Dazu werden im Internet (allerdings nicht...
  2. Dell Latitude D520 und D610

Dell Latitude D520 und D610: Hallo, mir werden je ein gebrauchter DELL Latitude D520 und D610 angeboten, sehr günstig. Ich teste soeben den D520 bei einem Freund. Bin sehr...
  3. Latitude d610 manufacturing mode: Level 67

Latitude d610 manufacturing mode: Level 67: Hi, hab bei nem Latitude D610 eine neue Festplatte eingebaut und jetzt steht immer auf dem Display Manufacturing Mode: Level 67. Die...
  4. DELL Latitude D610 mit PR01X

DELL Latitude D610 mit PR01X: Hallo, ich habe ein DELL Latitude D610 und den PR01X. Kann ich die zwei Bildschirme, die ich über D-SUB und DVI angeschlossen habe auch...
  5. dell latitude d610 ohne betriebssystem

dell latitude d610 ohne betriebssystem: hallo, bin neu hier ich habe ein kleines problem habe ein oben genanntes laptop von dell. ich habe kein betriebssystem drauf. und meine frage...