Lautes Piepen beim Einschalten Aspire 1694WLMi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von fm, 15.12.2005.

1. fm

fm Forum Benutzer

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit meinem Gerät, bis ich vor ein paar Tagen folgendes passierte:

- Abends das Gerät komplett abgesteckt und ein paar Videos geschaut.
    - Morgens im Aus-Zustand alles wieder angesteckt (Strom, LAN, USB Keyboard)

Auf einmal piept das Notebook sehr laut ohne hochzufahren. Das Display blieb auch dunkel. Nach kurzem betätigen des Power Knopfes war alles sofort wieder aus.

Danach nochmal auf den Powerknopf gedrückt, und das Gerät ist ganz normal hochgefahren.

Kennt jemand dieses Problem bzw. Ereignis.

Gruß, fm.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dec-o

dec-o Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMi b
    hatte schon ein aehnliches phaenomen, allerdings hatte ich es - wie immer - nur von zuhause in die arbeit transportiert und genauso genutzt, wie ich es auch schon immer getan habe.

aber wie bei dir, kam einmal dieses piepen, bei dem das display aus blieb und das nb nich hochfuhr. nach einem kurzen ein-/ausschalten, funktionierte es wieder tadellos, bis auf, dass ich noch immer dieses scheiss grafikproblem habe :I

4. fm

fm Forum Benutzer

Das Grafikproblem hast aber nicht seit dem "Piep-Zwischenfall" oder?

5. #4 aspire77, 01.01.2006
    aspire77

aspire77 Forum Benutzer

Du hast keine Grafikprobleme (siehe deinen Thread dazu) und das Piepen kommt dann wenn der Rechner total leer gesaugt ist. Sprich Akku is am Ende und muß erstmal ne Minute an den Strom.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautes Piepen beim Einschalten Aspire 1694WLMi

Die Seite wird geladen...

Lautes Piepen beim Einschalten Aspire 1694WLMi - Ähnliche Themen

1. Lautes Reisenetzteil "Slim" für Latitude E4300

Lautes Reisenetzteil "Slim" für Latitude E4300: Hallo, das von mir für den E4300 mitbestellte zweite Netzteil "Dell™ Slim Kfz-/Flugzeug-/AC-Adapter - Europa" brummt / knistert so stark, dass...
  2. R20 - Lautes DVD Laufwerk

R20 - Lautes DVD Laufwerk: Hallo Ihr, am Samsung R20 von meiner Freundin tut das DVD-Laufwerk dermaßen laut, das man meint das Teil geht jeden Moment hoch bzw. hebt ab!...
  3. Lautes DVD-LW - Reklamieren?

Lautes DVD-LW - Reklamieren?: Hallo zuammen! Mir kommt es vor als würde das DVD-LW in meinem Book immer lauter werden. Mittlerweile vibriert schon der ganze Tisch mit und...
  4. Neuer Lüfter für lautes Chiligreen Notebook???

Neuer Lüfter für lautes Chiligreen Notebook???: hallo, ich bin neu hier (bitte gleich um verzeihung für anfänger-fehler). grund meines eintrags: meine frau hat einen chiligreen mobilitas d430...
  5. Lautes Notebook in der BIBIothek //Medion

Lautes Notebook in der BIBIothek //Medion: Hallo ich besitze ein Medion md 97300 mit den daten: WIN XP Turion 64 ML-32 ATI express 200m es ist extrem laut wenn der Lüft angeht....