Lautsprecher fiepen ununterbrochen unerträglich nervtötend

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ChrizZC, 20.07.2009.

1. #1 ChrizZC, 20.07.2009
    ChrizZC

ChrizZC Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Aspire 5920G. Ich habe meine externe Festplatte angeschlossen und beim autostart aus versehen nicht auf ordner öffnen sondern auf ein anderes Programm(ich glaube Cyberlink PowerProducer, warum auch immer das installiert ist) geklickt. Plötzlich haben die Lautsprecher angefangen, ununterbrochen unerträglich laut und nervtötend in einem gleichbleibenden ton zu fiepen! Es hörte auch nach einem Neustart und entfernen der Festplatte nicht auf. Sobald ich den Lautstärkeregler hoch schiebe geht es los! Ich weiß woran es liegt: Die Mikrofone sind dauerhaft an, obwohl Sie deaktiviert sind! Ich weiß nicht wie ich sie wieder abschalte!(Sie sind ja schließlich deaktiviert!!!) Bitte helft mir! Ich weiß das weil ich es mit kopfhörern probiert habe, da gibt es kein fiepen, weil keine rückkopplung da ist! Außerdem kann ich dann alles hören was ich mache! Ich muss also die Mikrofone abschalten, weiß aber nicht wie man das, außer mit deaktivieren, machen kann!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher fiepen ununterbrochen unerträglich nervtötend

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher fiepen ununterbrochen unerträglich nervtötend - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher für die Dusche?

Lautsprecher für die Dusche?: Hey Leute, suche nach passenden Lautsprechern für meine Wohnung bzw. auch für meine Dusche. Da ich zu den typischen Gesangstalenten unter der...
  2. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  3. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  4. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  5. Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro)

Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro): Hallöchen zusammen, ich suche einen neues Notebook, das folgende Kriterien erfüllen sollte: - guter Klang (Musikhören) - passables Display...