XPS Serie LCD macht Probleme...

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von bleuer, 20.08.2009.

1. bleuer

bleuer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag

Ich hab vor ca. 1 Jahr mein M1330 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich jedoch seit ca. 1 Woche folgendes Problem:

Bei einigen Farbtönen werden die Pixel weiss angezeigt...jedoch nur in der LCD-Mitte:

Passiert jedoch bei diesem Bild nur genau da...und wenn ich denselben Bildausschnitt ganz links auf dem Screen ansehe, ist das Problem nicht mehr da.

Muss ich da den LCD oder die Grafikkarte ersetzen?

Danke, Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 20.08.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Hast Du damals als Privatperson oder Geschäftlich gekauft?? Wenn Privat, dann ruf mal Morgen bei Dell an.

Dann wird das Book abgeholt und repariert (wenns über ein Jahr alt ist)
    Oder Du kaufst einen einmaligen Techieinsatz in der Gewährleistungszeit nach dem einen Jahr VOS Garantie.

Wenns Geschäftlich gekauft wurde sieht das ganze etwas anders aus, weil da keine Gewährleistung nach dem einen Jahr Garantie drauf ist.

Gruß

4. bleuer

bleuer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Habs privat gekauft, und bin auch noch innerhalb des ersten Garantie-Jahres...werde mich mal bei DELL melden.

Markus

5. #4 4eversr, 21.08.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Für mich wäre noch interessant ob du die Intel-Grafik oder die Nvidia-Grafik verbaut hast?

Bei der Nvidia-Grafik gabs ja Probleme, mit feinem Microrissen im GPU-Chip. - Deswegen ist Dell (und auch andere Hersteller) da auch sehr kulant...

6. bleuer

bleuer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab die Intel-Grafik.

Musste mich 3 mal in den Dell-Support-Chat herablassen :) Aber am Montag kommt ein Techniker vorbei, ersetzt mir das Display! Juhee....

Thema:

LCD macht Probleme...

Die Seite wird geladen...

LCD macht Probleme... - Ähnliche Themen

1. Surfstick macht Probleme: Fehler 633

Surfstick macht Probleme: Fehler 633: Hallo, habe mir gestern einen Surfstick von Aldi/Medion/e-plus gekauft (Huawei E173/4.20.07). Läuft prima auf meinem Notebook mit der Live DVD...
  2. Bitte dringend um Hilfe!-neues Ultrabook macht Probleme!

Bitte dringend um Hilfe!-neues Ultrabook macht Probleme!: Liebe Notebookexperten bitte helft mir, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Samsung Ultrabook Serie 5 Touch & Win 8 bestellt. Ich habe es nur...
  3. LG S510 ( X.CBCEG ) webcam macht Probleme

LG S510 ( X.CBCEG ) webcam macht Probleme: Hallo, ich habe seit einer Neuinstallation von Windows 7 auf meinem LG S510 folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weis: Die...
  4. Soundtreiber macht probleme

Soundtreiber macht probleme: Hi. Bei meinen asus g73 habe ich battlefield bad company 2 installiert. Leider hängt sich der ganze laptop auf, wenn ich ein online spiel...
  5. N210 macht langsam Probleme

N210 macht langsam Probleme: Hallo! Habe seit zwei Wochen ein N210. Die Amazon-Version mit dem stärkeren Akku. Langsam fängt der Rechner an, Probleme zu machen, obwohl...