Lenovo/IBM Thinkpad T61 mit 15,4" WXGA Display, 3gb Ram und 32M Garantie!

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von mystiqer, 07.01.2008.

1. #1 mystiqer, 07.01.2008
    mystiqer

mystiqer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    hätte hier noch ein IBM Thinkpad T61 6464-CTO stehen, dass ich gerne veräußern würde. Wer Thinkpads kennt weis das es sich bei ihnen um die am besten verarbeitetesten Notebooks auf dem Markt handelt. Größte Zuverlässigkeit, bestes Handling und lange Akkulaufzeiten stehen hier im Vordergrund.

Ausstattung:
    -2x1,8Ghz Core2Duo
    -3gb DDR2 Ram
    -80gb SATA Festplatte
    -CDRW-DVD Laufwerk
    -Onboard Intel X3100 Grafikkarte
    -15,4" WXGA Display (Optimal für empfindliche Augen und normale Office Arbeiten. Alles erscheint schön groß und klar großes Grinsen )
    -nordeuropäische Tastatur
    -Firewire, Cardreader, Fingerprint, Ultranav, Bluetooth
    -neuer 6 Cell Akku( Windows zeigt >6h)
    -32 Monate Bring-In Garantie bis zum 9.8.2010

Software:
    Mitgeliefert wird eine original Lenovo XP Professional Lizenz.

Zustand:
    Perfekter optischer Zustand mit nahezu 0 Gebrauchsspuren.

Sicherheiten:
    Nachnameversand ist selbstverständlich kein Problem. Gerne könnt ihr das Gerät auch bei mir in Norderstedt/Hamburg abholen. Ansonsten versicherter DHL Versand mit Trackingnummer.

Bilder:
    Erstmal nur Symbolbilder. Bei ernsthaftem Kaufintresse können aber Originalbilder nachgereicht werden.(auf denen man aber auch nur ein perfekt anzusehendes Thinkpad sieht. großes Grinsen )

Preis:
    999€ + Versand euer Wahl Festpreis.
    ->Sehr fair und auch nur weil ich das Geld schnell brauche!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo/IBM Thinkpad T61 mit 15,4" WXGA Display, 3gb Ram und 32M Garantie!

Die Seite wird geladen...

Lenovo/IBM Thinkpad T61 mit 15,4" WXGA Display, 3gb Ram und 32M Garantie! - Ähnliche Themen

1. Testbericht Lenovo/IBM ThinkPad Z61m (UA04BGE)

Testbericht Lenovo/IBM ThinkPad Z61m (UA04BGE): Hallo Zusammen! Nachdem mich tomW gebeten hat, einen kleinen Testbericht über mein neues Notebook zu schreiben, nun bitteschön...(hab mir auch...
  2. Verkaufe Lenovo/IBM X200 12" + Mtron SSD

Verkaufe Lenovo/IBM X200 12" + Mtron SSD: Hi, Möchte meinen X200 verkaufen den ich nur selten verwendet habe. Gerät ist in einem Top Zustand, keine Dellen, Risse, sieht aus wie neu....
  3. Lenovo/IBM Garantie(n)

Lenovo/IBM Garantie(n): Bring-In Kurier Vor Ort Bring-In ist mir klar, Vor-Ort ebenfalls (wie sieht das eigentlich in der Praxis aus?). Aber wie verhält es sich mit...
  4. Garantieerweiterung bei Lenovo/IBM vs. Amilo Pro v3505?

Garantieerweiterung bei Lenovo/IBM vs. Amilo Pro v3505?: Hi, ich will ein möglichst leises Office-Notebook mit gutem Display kaufen. Eine Möglichkeit wäre das Lenovo Thinkpad R60e, die andere ein Amilo...
  5. Gefährliche Akkus auch in Lenovo/IBM

Gefährliche Akkus auch in Lenovo/IBM: http://www.heise.de/newsticker/meldung/78836