LG R405, 14", C2D, 2GB Ram, Bluetooth, Webcam

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Ihurano, 18.09.2010.

1. #1 Ihurano, 18.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
    Ihurano

Ihurano Forum Freak

Mein Notebook:
    LG R405
    Hey Ihr,
    ich möchte mein sehr gut erhaltenes LG R405 verkaufen, da ich etwas mehr Rechenpower brauche.

Techn. Daten:
    Intel Core2Duo Pentium Prozessor mit 1,8 Ghz und FSB 800
    2GB Arbeitsspeicher
    160 GB Festplatte
    14,1" Display
    Grafik Nvidia 8400M GS
    Integr. 5-in-1 Kartenleser
    3x USB Anschluss
    integ. Wlan, Bluetooth & Webcam
    Windows Vista, wobei ich problemlos mit Windows 7 arbeite
    Neuwertiger Akku, das R405 wurde immer ohne Akku am Netzstecker betrieben
    2,4 Kg Gewicht

Zustand optisch:
    wie neu, keine Kratzer

Zustand technisch:
    Mir gefällt das Notebook mit seinen techn. Daten auch heute noch sehr gut, aber ich möchte gern auf ein neues mit einem Intel i3 Proz. umsteigen

Stellt eure Preisvorstellungen bitte per PN

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LG R405, 14", C2D, 2GB Ram, Bluetooth, Webcam

Die Seite wird geladen...

LG R405, 14", C2D, 2GB Ram, Bluetooth, Webcam - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  3. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  4. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  5. Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P: Hallo, seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook...