lüftungsprobleme bei acer aspire 1300

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von berta17, 30.12.2005.

1. #1 berta17, 30.12.2005
    berta17

berta17 Forum Newbie

hallo!

ich habe mir vor zweieinhalb jahren ein acer aspire 1300 notebook gekauft, mit dem ich sehr viel arbeite. seit gestern lüftet das gerät beinahe ununterbrochen und ist dementsprechend laut :(

weiß von euch jemand rat?

liebe grüße,
    b17

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 30.12.2005
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    mitm staubsauger mal den staub aus dem lüftungs"schacht" saugen.

ansonsten höchstens auseinandernehmen und reinigen, aber das empfehle ich nicht :)

Thema:

lüftungsprobleme bei acer aspire 1300

Die Seite wird geladen...

lüftungsprobleme bei acer aspire 1300 - Ähnliche Themen

1. acer aspire 4920g von vista auf xp umgestiegen -> lüftungsprobleme

acer aspire 4920g von vista auf xp umgestiegen -> lüftungsprobleme: hallo ich war lange nicht mehr hier, weil ich kaum probleme hatte. Nun war aber mein vista so im eck (keine ahnung warum, hatte sehr stark auf...
  2. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  3. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  4. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  5. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...