Precision Serie M 6600

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Regensburger, 09.10.2013.

1. #1 Regensburger, 09.10.2013
    Regensburger

Regensburger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL Precision M 6600 i7 16 GB
    Hallo liebe Comunity, habe meinen gut ein Jahr alten Laptop Dell Precision M 6600 jetzt das erste Mal mit in die USA mitgenommen!
    Und schon will er nicht mehr! Bin sehr traurig darüber...klar habe ich noch Garantie bis 2014.. Aber es rührt sich gar Nichts mehr. Lese viel...und erst jetzt nach einer Woche fällt mir hier das unser Forum ein. Wäre schön wenn ich hier eine Lösung finden könnte...bin noch drei Wochen in South Carolina:
    Also nach dem Einschalten sollte irgendwann nach so 24 sec Windows 7 kommen...Bildschirm bleibt schwarz. externer Bildschirm zeigt auch Nichts an! Test: bei abgesteckter Stromzuführung und gleichzeitig ausgebauter Batterie ( die übrigends noch neu ist) Laptop Einschalter 15 Sek. Gedrückt halten..getestet... Obere und untere RAM speicher ausgebaut und wieder eingebaut! Tastatur kontrolliert! Alles was sich tut ist: Beeptest...kann ich aber scheinbar nicht hier anhängen, weil diese Datei nicht zum Anhang erlaubt ist....m4a? Hört sich so an: es spielt eine kurze aufundab gehende Melodie dreimal ab...dann folgen drei kurze Beeptöne...weitere drei kurze Beeptöne...dann zwei weitere kurze Beeptöne...dann beginnt das Ganze von Vorne!
    Ich glaube ja, dass ich warten muss um dann in Deutschland den DELL Abholservice zu bitten....verständlicher Weise bin ich sehr traurig mein ja nicht ganz billiges Gerät hier in USA nicht nutzen zu können. Aber vielleicht gibt es noch einen Trick...den Laptop zu wecken. vielen Dank im Vorraus. liebe Grüsse aus Rock Hill SC.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.10.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Such dir ne internationale/amerikanische Dell Hotline. Die Precisions sollten internationalen Vor Ort Support haben.

Evtl hilft auch das hier:
    Dell BIOS Post Codes - BIOS Central

4. #3 Regensburger, 09.10.2013
    Regensburger

Mein Notebook:
    2k5.lexi erst einmal Danke für Deine Antwort... Die DELL Bios Postcodes bin ich durchgegangen...da bin ich aber dann mit meinen Fachkenntnissen hängen geblieben.Die Support Nr bin ich noch am Suchen hab ja gottseidank unser Ipad dabei! Haltet den Daumen.

5. #4 Regensburger, 10.10.2013
    Regensburger

Mein Notebook:
    2k5.lexi...danke für Deinen guten Rat! Habe gut 2 Stunden eben mit der Hotline dem Support und anschliessend einem Techniker telefoniert. Gut dass ich wie schon früher berichtet (mit meinem Sonylaptop) " zum Schrauben" talentiert bin! Der Techniker hat mich an dem neuen Laptop nach Gehäuseöffnung unter Anleitung ausbauen lassen: Systemfestplatte Mini SSD 128 Gb; 1. Festplatte 500 GB; 2. Festplatte 500 GB; die beiden unteren RAM Speicher 2x8 GB; das CD Rom Laufwerk und dann die Tastatur und unter derselben die beiden oberen RAM Bausteine2x8 GB!
    Musste dabei bzw. danach einige Tests ausführen. Fehler deutet auf Grafikkarte hin...am kommenden Freitag kommt ein Servicetechniker zu mir hier in Rock Hill ins Haus und repariert! Was sagt Ihr da? Ist das nicht ein Service? Es ist nicht nur ein sehr gutes Geräte Dell ist nur Allen zu empfehlen! Werde gerne weiter berichten...und so weit es möglich ist gerne helfen.grüsse an Alle von South Carolina.

6. #5 Arcelor, 12.10.2013
    Arcelor

Arcelor Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6530
    Ja, der Service von Dell ist eine der Gründe weshalb ich gerade eben wieder einen Dell Laptop bestellt habe.

Thema: M 6600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell m6600 festplatte ausbauen

Die Seite wird geladen...

M 6600 - Ähnliche Themen

1. Precision Serie M6600 mit 24" aus der M90-er Zeit

M6600 mit 24" aus der M90-er Zeit: Hallo zusammen, mein M6400 kommt langsam in die Tage und ich darf mir nen Neuen bestellen. Heute hatte ich bei Dell angerufen um eine Offerte...
  2. Precision Serie Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600

Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600: Hallo, ich habe mir kürzlich oben genanntes Notebook zugelegt und bin noch auf der Suche nach einer Tasche oder einem Rucksack. Bei der Größe...
  3. Hilfe! Dell Studio 15 mit T6600 oder T4300

Hilfe! Dell Studio 15 mit T6600 oder T4300: also ich habe mich jetzt für ein Dell Studio 15 entschieden,da ich glaub das er die besten preis-leistungsverhältnisse hat und sehr gut zu meinen...
  4. Dell Studio 15 mit T4300 oder T6600

Dell Studio 15 mit T4300 oder T6600: also ich habe mich jetzt für ein Dell Studio 15 entschieden,da ich glaub das er die besten preis-leistungsverhältnisse hat und sehr gut zu meinen...
  5. Q6600 4x 2,44 GHz oder E6850 2x 3,00 GHz

Q6600 4x 2,44 GHz oder E6850 2x 3,00 GHz: Hallo allezusammen, ich möchte mir einen Desktop PC selber zusammenbauen. Er soll hauptsächlich für Video- und Fotobearbeitung dienen. Aber es...