mein 9300er ist da

D

dirk78

Forum Benutzer
14349

Hi Leutz


also nu hab ich meine Mühle und will euch berichten.
Vorab muss ich aber sagen,dass ich Medion Nutzer war und glücklich über die "Ablösung" bin.

1.Display

Kurz und Knapp,besser als FSC und ebenso gut wie das Asus W2 evtl. auch besser

2.Tastatur

Sehr gut,meine Befürchtung,dass die Tasten wie Wackelpudding sind und nur "zentral" reagieren,sie wirken etwas linkslastig und sie sind recht laut.Welche Taste aber irgendwie gewöhnungsbedürftig ist wäre die On Taste.
Das Touch Pad ist super

3.DVD RW Laufwerk

Da gibt es die erste schlechte Nachricht, bis jetzt bin ich der Meinung,dass das Laufwerk eine schlechte Fehlerkorrektur hat,dies werde ich aber noch ausgiebiger testen.Und es ist super laut.

4. Sound

Absolut Klasse !!

5.Wärmeentwicklung

im Normalgebrauch ist davon wenig zu spüren und arbeite oft auf dem Schoos

6.Festplatte

sehr schnell und leise

7.Graka

Bench kommt später

8.CPU Lüfter

ist nicht wirklich laut,man muss schon in einer dunklen Kammer sitzen und die Luft anhalten,um diesen zu hören

So und nun zum Rahmen der gesamten Dellaktion.
Was schonmal der Hammer war,der Versand.Nach Fertigstellung in IRLAND,war das Packet 36 Std später bei mir. Von Bestellung bis Lieferung hat es 10 Tage gedauert.

Was ich aber super jämmerlich finde,ist die Doku und die Software.Das Display kam voll verschmutz an (schlieren)

Weder Handbuch noch Treiber sind dabei,ohh hoppla eine AOL und T-Online CD war dabei,na wenn das nicht der Hammer ist.Wenn man nicht ins I-Net käme und eine andere XP Version druff hauen will muss erstmal 200MB an Software saugen.
:-? :-x
Immerhin war noch das Modemkabel inside :lol:

So mehr fällt mir gerade net ein

editiert von: dirk78, 30.09.2005, 22:01 Uhr
 
14374

was meinst du mit linkslastiger Tastatur?
Die Beschriftungen sind bei Dell immer links oben angebracht, zumindest die Hauptbelegung der Tasten.
erhalten wir auch einen ausführlichen Testbericht von dir?

editiert von: ThomasN, 01.10.2005, 18:01 Uhr
 
Zurück
Oben