Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

T

Tesla

Forum Newbie
Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM (Nur falls dir die ganzen Daten irgendwie weiterhelfen^^) ... Anfänglich kam es das ein oder andere mal vor das der Bildschirm einfach Blau wurde und nichts mehr groß ging.. dann nach Neustart war alles wieder in Ordnung... glaub das der Bildschirm mal auch einfach weiß war und nicht mehr ging... naja und mittlerweile geht er nicht mehr an :( wenn ich ihn starten will bleibt der Bildschirm schwarz und ''flackert'' nur so ganz ganz schwach und kaum merklich in einem bestimmten Takt ...

Garantie besteht keine mehr. Bin Student und kann mir im Moment und wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit keinen neuen Laptop leisten. Ich hoffe ihr könnte mir Tipps geben was das sein könnte und was ich versuchen könnte (Versuche alles was helfen kann das er wieder funktioniert^^)

Einige im privaten Umfeld meinten es könnte die Festplatte oder auch die GraKa sein oder ein Wackelkontakt etc. ...

Danke schon mal im Voraus ;)
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Zurück
Oben