Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Tesla, 17.08.2016.

1. Tesla

Tesla Forum Newbie

Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM (Nur falls dir die ganzen Daten irgendwie weiterhelfen^^) ... Anfänglich kam es das ein oder andere mal vor das der Bildschirm einfach Blau wurde und nichts mehr groß ging.. dann nach Neustart war alles wieder in Ordnung... glaub das der Bildschirm mal auch einfach weiß war und nicht mehr ging... naja und mittlerweile geht er nicht mehr an :( wenn ich ihn starten will bleibt der Bildschirm schwarz und ''flackert'' nur so ganz ganz schwach und kaum merklich in einem bestimmten Takt ...

Garantie besteht keine mehr. Bin Student und kann mir im Moment und wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit keinen neuen Laptop leisten. Ich hoffe ihr könnte mir Tipps geben was das sein könnte und was ich versuchen könnte (Versuche alles was helfen kann das er wieder funktioniert^^)

Einige im privaten Umfeld meinten es könnte die Festplatte oder auch die GraKa sein oder ein Wackelkontakt etc. ...

Danke schon mal im Voraus ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L

Probleme mit meinem Acer Aspire E17 E5-772G-795L: Hallo Leute, Hatte den oben genannten 17 Zoll Laptop bei Saturn für 900€ gekauft. Zuhause musste ich feststellen das beim Booten nach dem Acer...
  2. RAM Erweiterung für meine ACER Travel/Mate P253-E