Inspirion Serie Mein NEUES Inspirion 17 R SE ist da

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von olchi, 18.06.2012.

1. olchi

olchi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspirion 1520 Jet -Black
    Es ist da...mein Neues Inspirion 17 R SE :)

Nachdem mein 5 J.alter Dell an einen Freund verkauft wurde,hatte ich mich für ein weiteres Inspirion entschlossen.War mit dem ersten Dell sehr zufrieden..ausser ganz am Anfang ,da musste das Laufwerk getauscht werden,aber Dell war flott.

Nun...ich bin total begeistert von dem NB...

Am 13.06 2012 bestellt..und heute schon geliefert.Wahnsinn,zumal als Liefertermin der 26.06 .angegeben war.Großes Lob an Dell.

Sehr gute Nachverfolgung über UPS..wenn man bedenkt,das diese NB am Freitag noch in Shanghai war..boha:eek:.

Habe den ganzen mittag installiert und rumprobiert..ein wunderschönes Teil,sehr sauber verarbeitet.Die Tasten lassen sich wunderbar bedienen,nix knarzt rum.Das NB ist super leise..da hörste nix.

Und flott ist das Teil...:)

meine Meinung:
    Denke,ein guter Griff,mit den Gutscheinen von Dell auch preislich ein Knaller.Werde mal noch ein bisschen dranSpielen :rolleyes:

olchi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wor

Wor Forum Freak

Spiel nicht zu sehr daran denk dran es ist ein Notebook :). Und Dell ist aus meiner erfahrung eine ultra gute marke wenn es um Notebooks geht.

Thema:

Mein NEUES Inspirion 17 R SE ist da

Die Seite wird geladen...

Mein NEUES Inspirion 17 R SE ist da - Ähnliche Themen

1. Welches könnte mein Neues werden ?

Welches könnte mein Neues werden ?: Servus mal wieder Wie hoch ist dein Budget? 2000.- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler...
  2. Neues Notebook für meine Schwester!

Neues Notebook für meine Schwester!: Hallo, Meine Schwester möchte ebenfalls ein neues Notebook haben. Hier die Details: Budget: 400 Euro Schülerin Das Notebook dient als...
  3. Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung: Hallo Leute mit Ahnung, ich hab bis jetzt nur einen riesigen PC. Ziemlich immobil. Vor allem, da ich das nächste Halbe jahr ins Ausland gehen...
  4. SUCHE DELL WERBUNG!! Was ist denn das? Das ist mein neues Notebook!

SUCHE DELL WERBUNG!! Was ist denn das? Das ist mein neues Notebook!: Hallo, kennt ihr noch die alte Dell Werbung? Wo der eine fragt, was ist denn das? Das ist mein neues Notebook! Und packt diesen riesen...
  5. das wird mein neues notebook

das wird mein neues notebook: grüss gott hier ein kleiner bericht News - MSI GX640 / GX740 - Details zu den neuen Gamern von MSI auf notebookjournal.de werde da...