XPS Serie Mitgeliefertes ac ADAPTER von Dell wird vom System nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von fuserlux, 17.04.2011.

1. #1 fuserlux, 17.04.2011
    fuserlux

fuserlux Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mitgeliefertes ac ADAPTER von Dell wird vom System nicht erkannt; Die fuehrt natuerlich dazu das mein aKKU sich nicht laedt. Dumme Sache wenn man bedenkt das das DER Vorteil eine Laptops ist; Da ich aber keinen Bock habe meinen laptop nach nichty mal 2 Wochen :mad: dem Verkaeufer fuer eein paar Wochen zu ueberlassen, wollte ich fragen was ich sonst so tun koennte um die zu vermeiden

Dell XPS 15 L 501 V mit NV GT 435M und Windows 7 fam edition 64 BIT

Vielen Dank im voruy fuer eure muehe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.04.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du eine Garantieerweiterung auf Vor Ort service?
    Wenn nicht: Dir irgendwoher mal ein baugleiches Netzteil beschaffen und testen. Wenns nur das NT ist bei Dell anrufen die sollen dir ASAP ein neues NT schicken.

Thema:

Mitgeliefertes ac ADAPTER von Dell wird vom System nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Mitgeliefertes ac ADAPTER von Dell wird vom System nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. vgn fe41d mitgeliefertes brennprogramm

vgn fe41d mitgeliefertes brennprogramm: hallo, ist bei dem notebook ein brennprogramm mitgeliefert? kann das irgenwie nicht finden.
  2. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  3. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  4. ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!

ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!: Ich besitze ein Thinkpad X1 Carbon mit Intel Centrino-Wireless-Adapter. Gestern surfte ich damit problemlos im Internet. Danach klappte ich das...
  5. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...