MM061 Bluetooth Treiber

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Miraculex80, 31.08.2007.

1. #1 Miraculex80, 31.08.2007
    Miraculex80

Miraculex80 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

habe mir ein MM061 zugelegt .
    Seit dem ich winxp neu drauf habe bekomme ich Bluetooth nicht mehr zum laufen
    es läßt sich per FN+F2 nurnoch wireless lan einschalten und bluetooth nicht

wenn ich bluetooth installieren will steht dort ich solle FN+f2 drücken und ab da geht nix mehr

Kann jemand sagen was ich falsch mache:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miraculex80, 31.08.2007
    Miraculex80

Miraculex80 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab vor ein paar tagen schon geschrieben geht ihr mit neulingen immer so um Danke

4. #3 Dell Schrauber, 01.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2007
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Sollte ein Inspiron 6400 sein. Lieg ich da richtig. Treiber hast Du draufgespielt? Auch mal den neusten von der Dell HP geladen?
    Könntest Du ein paar Infos geben was Du schon unternommen hast.

Hast Du ein Bluetoothsymbol rechts in der Taskleiste? Wenn ja, ist es Blaurot? Steht Bluetooth im Gerätemanager drinne? Wenns ja und es ist blaurot dann mal mit der rechten Maustaste draufklicken auf das Taskleistensymbol und auf einschalten klicken.

Nur wie gesagt ein paar Infos wären hilfreich.
    Danke
    Gruß

Danke Dir.
    Gruß

Thema:

MM061 Bluetooth Treiber

Die Seite wird geladen...

MM061 Bluetooth Treiber - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  3. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  4. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  5. Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P: Hallo, seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook...