nagelneues Asus Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Manfel, 01.02.2010.

1. #1 Manfel, 01.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Das Gerät wurde in der Vorwoche neu gekauft und war seit Lieferung nur ein paar Stunden im Testbetrieb. Ich habe das Gerät ursprünglich für einen Freund gekauft, der es sich aus finanziellen Gründen in letzter Minute anders überlegt hat.(Rechnungsdatum ist 22.01.2010)

Leider kann ich das Gerät auch nicht beim Händler zurückgeben weil ich einen Teil mit Gutscheinen bezahlt habe.

Es handelt sich um folgendes Gerät:

ASUS UL50AG-XX006V
    Core 2 Duo SU7300 2x 1.30GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X4500HD (IGP) • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn • HDMI • 4in1 Card Reader • Multi-Touch Trackpad • 15.6" WXGA glare TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium (64 bit) • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 2.30kg • 24 Monate Herstellergarantie.
    Mehr Infos auf der Asus Deutschland Homepage

Lieferumfang
    Vorinstalliertes Notebook, sofort einsetzbar
    inklusiver Schutzfolien/hüllen
    Netzteil u Netzkabel
    3 Original DVDs für Recovery
    Bedienungsanleitung u Garantiekarte
    Original Verpackung

VK: 599 Euro (inklusive Versand) -- Bezahlung im Vorasu per Paypal oder Überweisung

Wer ein leichtes, leises und schnelles Gerät sucht sollte zuschlagen.
    Ihr habt selbstverständlich 24 Monate Garantie

Es handelt sich um einen Privatverkauf / - keine Rückgabe möglich - einfach per PN melden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nagelneues Asus Notebook

Die Seite wird geladen...

nagelneues Asus Notebook - Ähnliche Themen

1. Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle

Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle: Verkaufe hier ein Nagelneues LG - G-Pad 7 es ist noch Original Verpackt mit einer Original Verpackten Schützhülle. LG G-Pad 7 Tablet mit...
  2. Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz)

Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz): Hi, ich biete wegen Fehlkauf ein nagelneues Sony VAIO VPCSB3L9E/R zum Verkauf an. Leider nimmt es der MediaMarkt nicht zurück, sondern gewährt...
  3. Nagelneues Studio 1555 - Klappern beim Tippen

Nagelneues Studio 1555 - Klappern beim Tippen: Hallo Leute, habe jetz seit Montag auch ein schönes Dell Notebook, worauf ich mich sehr gefreut hab. Nur habe ich seit dem ersten anschalten...
  4. Nagelneues Studio 15 - Bluescreen

Nagelneues Studio 15 - Bluescreen: Hallo, ich habe gestern ein Studio 1555 von Dell bekommen. Nach dem Einschalten wurden erstmal jede Menge Updates von Vista installiert. Der...
  5. Braucht jemand ein nagelneues Akku für Dell Latitude 120L/Inspiron 1300/B120/130?

Braucht jemand ein nagelneues Akku für Dell Latitude 120L/Inspiron 1300/B120/130?: Hallo an alle! Mein Dell Inspiron 1300 hat vor kurzem den Geist aufgegeben und ich dachte, es liegt am Akku. Hab ein neues bestellt, doch das...