Netzanschluss hat Wackler 4100er serie

B

blueangel221

Hallo Leute!
Habe noch ein sehr altes Acer Travelmaite 4101 wlmi notebook. Hat bisher auch immer tadellos funktioniert. Seit einigerzeit habe ich aber bemerkt, dass hinten (dort wo das Netzteil immer eingesteckt ist) ein Wackelkontakt ist. Erst dachte ich, es hängt mit dem Netzkabel zusammen, also habe ich ein neues Kabel gekauft. Leider erfolglos. Dann habe ich mich heute morgen hingesetzt, und begonnen das Laptop zu zerlegen. Mittlerweile vermute ich, dass der Anschluss des Netzteils am Laptop defekt ist... Komme soweit auch ganz gut voran. Jetzt habe ich alle Schrauben weg, bis auf den Anschluss des LCD-Monitors. Ich habe keine Ahnung, wie ich das bzw. die Kabel entfernen kann. Es ist einmal eine Art Lasche dran. Ich bin aber dort echt überfragt. Bevor ich einen Fehler mache, richte ich mich daher an Euch. Wer kann mir weiterhelfen...Bevor ich den LCD nicht weghab, kann ich vermutlich auch nicht hinten an das netzteil hin. Wäre sehr dankbar für Eure Tips (wenn möglich genau beschrieben bzw. evtl. sogar mit Bilder...) Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.
Gruss, Mike
 
Zurück
Oben