Netzanschluss hat Wackler 4100er serie

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von blueangel221, 30.11.2010.

1. #1 blueangel221, 30.11.2010
    blueangel221

blueangel221 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!
    Habe noch ein sehr altes Acer Travelmaite 4101 wlmi notebook. Hat bisher auch immer tadellos funktioniert. Seit einigerzeit habe ich aber bemerkt, dass hinten (dort wo das Netzteil immer eingesteckt ist) ein Wackelkontakt ist. Erst dachte ich, es hängt mit dem Netzkabel zusammen, also habe ich ein neues Kabel gekauft. Leider erfolglos. Dann habe ich mich heute morgen hingesetzt, und begonnen das Laptop zu zerlegen. Mittlerweile vermute ich, dass der Anschluss des Netzteils am Laptop defekt ist... Komme soweit auch ganz gut voran. Jetzt habe ich alle Schrauben weg, bis auf den Anschluss des LCD-Monitors. Ich habe keine Ahnung, wie ich das bzw. die Kabel entfernen kann. Es ist einmal eine Art Lasche dran. Ich bin aber dort echt überfragt. Bevor ich einen Fehler mache, richte ich mich daher an Euch. Wer kann mir weiterhelfen...Bevor ich den LCD nicht weghab, kann ich vermutlich auch nicht hinten an das netzteil hin. Wäre sehr dankbar für Eure Tips (wenn möglich genau beschrieben bzw. evtl. sogar mit Bilder...) Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.
    Gruss, Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 02.12.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
Thema:

Netzanschluss hat Wackler 4100er serie

Die Seite wird geladen...

Netzanschluss hat Wackler 4100er serie - Ähnliche Themen

1. Vaio FX Netzanschluss Steckerbelegung? wo ist Plus

Netzanschluss Steckerbelegung? wo ist Plus: Moin, ich finde leider nix im forum dazu, weiss jemand auf die schnelle Wie der Netzanschluss geschaltet ist? Ich müste das Vaio fx 501 über...
  2. HP Compaq nx6325 Netzanschluss tauschen/reparieren

HP Compaq nx6325 Netzanschluss tauschen/reparieren: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das ich warscheinlich eine gebrochene lötstelle an meinem Netzanschluss habe und wollte fragen ob...
  3. Pavilion DV-9000-Serie Netzanschluss

Pavilion DV-9000-Serie Netzanschluss: Hallo, ich habe mir ein Pavilion DV9220 gekauft. Ich bin auch zufrieden damit, nur ist der Netzteilanschluss am Notebook eine wacklige...
  4. M30X Wackelkontakt oä. am Netzanschluss?

M30X Wackelkontakt oä. am Netzanschluss?: Guten Abend. Ich habe jetzt seit knapp 2 Jahren ein Toshiba M30X. Seit kurzem läd das Notebook nicht mehr richtig oder gar nicht. Steck...
  5. Vostro 1510 Display manchmal schwarz. Wackler?

Vostro 1510 Display manchmal schwarz. Wackler?: Hallo Community! Ich hab seit etwa 3 Wochen ein Problem mit meinem Vostro 1510. Es began damit, dass während dem Betrieb das Display...