Neu: Dell Inspiron Mini 10v - Er ist da

-Ocean-

-Ocean-

Ultimate Member
Hallo,

ich sitze gerade an meinem neuen DELL Inspiron Mini 10v und bin hell auf begeistert. Sehr leicht, kompakt, fast lautlos, da ohne Lüfter.

Vor allem bin ich aber von der Leistung überrascht. Er hat den Atom N270 verbaut mit nur 1 GB RAM, aber mit XP SP3 läuft er wirklich relativ schnell, auch wenn man mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet hat. Der normale Akku hält ca. 3,5 Stunden bei niedrigerer Helligkeitsstufe.

Die Tastatur ist auch sehr angenehm und ich bin nach nur wenigen Stunden sehr gut damit zurecht gekommen. Sie hat etwa 90% der Größe einer Standardtastatur.

Verarbeitung ist recht gut. Nichts knarzt oder verbiegt sich.

Falls jemand Fragen hat, ich beantworte diese gerne. :)

Gruß, Ocean

Dell Inspiron-Notebook Mini 10 und Mini 10v ? Produktdetails

http://img29.imageshack.us/img29/557/notebookforumdsc05721.jpg
 
Fürs Studium bestimmt perfekt geeignet, aber nichts für die dauerhafte bedienung Zuhause, da ist es doch zu mühselig auf das kleine Teil zu starren:D Bist du mit dem Display zufrieden?
 
der könnte mir als Zweitrechner (& "Surfbrett) evtl. reichen. Aber ne Version mit HSDPA gibts nicht, oder ?
 
Also ein Dektop-Ersatz ist der Inspiron Mini wirklich nicht ;)

Aber dafür um so besser ein mobiles Gerät für Office, Surfen, etc.

Das Display ist sehr gut. Natürlich bis auf die Verspiegelung. Im Netzbetrieb ist das Display extrem hell. Beim Akkubetrieb muss man die Helligkeit zwangsweise herunter regeln, damit die Laufzeit etwas länger bleibt.

@ Brunolp12: Da bin ich jetzt überfragt.
 
den 10 v gibt es demnächst bei lidl für 289€ statt 349 bei Dell
 
Gratuliere zum kleinen Neuen :D

Wie sieht es denn mit der Erwärmung - gerade jetzt im Sommer - aus?


Grüße,
eXcalibur
 
@Ocean

Schönes Gruppenfoto :D Da hat Dein Studio ein Junges bekommen.

Der 10 ist gut. Vor allem die größe nicht zu klein und nicht zu groß. Man kann noch einigermaßen entspannt arbeiten.

Ja dann mal viel Spaß mit Deinen beiden :D

Gruß
 

Ähnliche Themen

Inspiron Mini 10v für 279 Euro - Akkuleistung?

Dell Inspiron 1011 Mini 10v - XP neu installieren

Tasche für Dell Inspiron Mini 10v - Passt diese?

Dell Inspiron 13z (1370)

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Zurück
Oben