Neue Treiber für Notebook

P

Powerreptile

Forum Benutzer
Hallo

Ich hab ein Toshiba Satellite M40-256.Da die Treiber so ziemlich alle jetzt 2 Jahre alt sind möchte ich mal neue installieren.Wo kann ich die finden bei Toshiba finde ich nicht wirklich wasjedenfals keine neuen.

MFG
 
naja, dann schau einfach mal nach was so in deinem notebook verbaut wurde, also von welchen Herstellern die einzelnen sachen sind:

-Chipset
-Grafikkarte
-LAN
-Soundkarte

mehr brauchst eh nicht
wenn du nicht genau weißt was alles drinn ist, dann verwende ein Diagnose Tool, zb. "Everest"
 
Ich hab Probleme einen Chipsatztreiber zu finden.Hab vorhin einen ausprobiert jetzt aber geht nichts mehr weder normal noch im abgesicherten Modus.Der Chipsatz ist laut Everest ein >>> Intel® 915PM Express Chipsatz <<<.

MFG
 
ich würd die von toshiba verwenden, wenn es probleme gab wurden die eigtl gefixt und sind auch auf die vga abgestimmt,

aber nebenbei bemerkt die m40-265 hat ne ATI X700 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere ich gleich mal.Im Notebook ist eine X700 drin.

MFG
 
Da ich das selbe Notebook habe und noch keine lösung für mein Problem gefunden habe, poste ich mal in diesen alten Beitrag.

Ich habe auch noch die alten Grafikkarten-Treiber auf dem Notebook und möchte diese aktualisieren. Nur leider kann ich die neuen Catalyst Treiber für die X700 nicht installieren, da die Installation abbricht. Die Treiber auf der Toshiba-Seite sind auch nicht mehr wirklich die aktuellsten.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit, die neuste Treiberversion trotzdem auf das Notebook zu bekommen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)
 

Ähnliche Themen

TOSHIBA TECRA A5-134 Treiber

Befestigung Tatstatur Befestigung (welche Schraube)

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

AMD Ryzen Pro 7000: Im Notebook Phoenix, im Desktop Raphael mit neuem Namen

np300e-5c Display bleibt schwarz

Zurück
Oben