Neues Acer startet immer neu

A

altf4

Forum Newbie
hab mir ein neues acer gekauft ASPIRE 7551G nun will ich eine recovery cd erstellen der laptop startet bei der hälfte immer neu dann steht da window wurde unterwartet herruntergefahren woran kan das liegen
hab noch keine software installiert und ist auch nicht am netz
 
es komt son blaues fenster mit weißem text lesen kann ichs in der kurzen zeit nich irgendwas mit window shot down und damage

sollte er es dann wirklich mal schaffen nicht abzustürzen kan der fehlercode 0x9201

daraufhin habe ich das dvd format von rw auf-r gewechselt es hat sich sogar was geändert leider nur der fehlercode fehlercode 0x207


es ist ein nagelneues notebook soetwas ist absolut inakzptal!!!
wenn dies nicht hinbekommen das alles funktioniert ohne PROBLEME SELBSTVERSTÄNTLICH sollen sie einfach dea notebook mit window cd verkaufen
absolut nichzu akzeptieren für einen hersteller wie acer
 
Zuletzt bearbeitet:
bei allem berechtigten Ärger:
du kannst sicher sein, daß auch Acer selbst den Absturz nicht für normal halten würde und daß dies normalerweise funktioniert.
Eventuell gibts ein Problem beim Brennen/mit dem Medium oder die Sache ist ein Supportfall.
Bevor du dich übermäßig ärgerst, könntest du auch überlegen, das Gerät zurückzugeben, falls Rückgaberecht besteht.
 
habs mitlerweile hinbekommen :)
aber erstmal aufregen ^^
hab paar treiber und window upgedatet dann gings mit jedem dvd rohling sogar rw
wenn es sich jezt noch ohne probleme partitionieren lässt bin ich zufrieden
 
fährt regelmäßig runter und da steht dann
window wurde nach unerwartetem runterfahren wieder neu gestartet

was kann das sein?
 
Vermutlich musst du irgendwo in der Systemsteuerung wegklicken, daß er bei nem Blue Screen automatisch sofort rebootet.
Nur dann kannst du die Meldung lesen (ob die dann was hilft ist wieder ne andere Frage).

sry - hab Windows grad nicht oben, so daß ich den Klick nicht benennen kann. Aber vielleicht findest du ja per Google was ich meine.
 
hab den laptop freitag gekauft und das war von anfang an frage ist tausche ich ihn um nehmen sie ihn zurück
gekauft bei promarkt
 
Wenn das eine Frage war, dann kann die nur der Händler beantworten. Vielleicht gibt er Dir ein paar kostenlose Satzzeichen mit. So als Entschädigung. :D

Michael
 

Ähnliche Themen

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Bluescreen beim Laptop

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Zurück
Oben