Neues Acer startet immer neu

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von altf4, 23.07.2011.

1. altf4

altf4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab mir ein neues acer gekauft ASPIRE 7551G nun will ich eine recovery cd erstellen der laptop startet bei der hälfte immer neu dann steht da window wurde unterwartet herruntergefahren woran kan das liegen
    hab noch keine software installiert und ist auch nicht am netz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altf4, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    altf4

altf4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es komt son blaues fenster mit weißem text lesen kann ichs in der kurzen zeit nich irgendwas mit window shot down und damage

sollte er es dann wirklich mal schaffen nicht abzustürzen kan der fehlercode 0x9201

daraufhin habe ich das dvd format von rw auf-r gewechselt es hat sich sogar was geändert leider nur der fehlercode fehlercode 0x207

es ist ein nagelneues notebook soetwas ist absolut inakzptal!!!
    wenn dies nicht hinbekommen das alles funktioniert ohne PROBLEME SELBSTVERSTÄNTLICH sollen sie einfach dea notebook mit window cd verkaufen
    absolut nichzu akzeptieren für einen hersteller wie acer

4. #3 Brunolp12, 23.07.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    bei allem berechtigten Ärger:
    du kannst sicher sein, daß auch Acer selbst den Absturz nicht für normal halten würde und daß dies normalerweise funktioniert.
    Eventuell gibts ein Problem beim Brennen/mit dem Medium oder die Sache ist ein Supportfall.
    Bevor du dich übermäßig ärgerst, könntest du auch überlegen, das Gerät zurückzugeben, falls Rückgaberecht besteht.

5. altf4

altf4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habs mitlerweile hinbekommen :)
    aber erstmal aufregen ^^
    hab paar treiber und window upgedatet dann gings mit jedem dvd rohling sogar rw
    wenn es sich jezt noch ohne probleme partitionieren lässt bin ich zufrieden

6. altf4

altf4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    fährt regelmäßig runter und da steht dann
    window wurde nach unerwartetem runterfahren wieder neu gestartet

was kann das sein?

7. #6 Brunolp12, 25.07.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Vermutlich musst du irgendwo in der Systemsteuerung wegklicken, daß er bei nem Blue Screen automatisch sofort rebootet.
    Nur dann kannst du die Meldung lesen (ob die dann was hilft ist wieder ne andere Frage).

sry - hab Windows grad nicht oben, so daß ich den Klick nicht benennen kann. Aber vielleicht findest du ja per Google was ich meine.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. altf4

altf4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab den laptop freitag gekauft und das war von anfang an frage ist tausche ich ihn um nehmen sie ihn zurück
    gekauft bei promarkt

10. #8 _reloaded, 13.08.2011
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Wenn das eine Frage war, dann kann die nur der Händler beantworten. Vielleicht gibt er Dir ein paar kostenlose Satzzeichen mit. So als Entschädigung. :D

Michael

Thema: Neues Acer startet immer neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer notebook startet immer neu

,
  2. acer laptop startet immer wieder neu

Die Seite wird geladen...

Neues Acer startet immer neu - Ähnliche Themen

1. Neues Acer Notebook........

Neues Acer Notebook........: Hallo, ich habe mir jetzt ein neues Acer Travelmate 5740G gekauft. Nun muß ich ja die Recovery DVD´s selber erstellen, so habe ich mir auch 5...
  2. Neues Acer Notebook gekauft

Neues Acer Notebook gekauft: hallo, ich hab mir heute ein Acer Aspire 7720 gekauft und als ich es ausgepackt habe ist mir aufgefallen das schon mal keine cds enthalten...
  3. Neues Notebook Acer Aspire 5920G, 6920G andere

Neues Notebook Acer Aspire 5920G, 6920G andere: Aloa, ich suche ein neues notebook was unter 1000€ kosten sollte 800-900€ wären sehr gut. bis her habe ich folgende Modelle: - Acer...
  4. Suche neues Display Acer Travel Mate 663LMI

Suche neues Display Acer Travel Mate 663LMI: Hallo, Ich habe einen Acer Travel Mate 663LMI mit komplett defekten Display, ich suche auf diesen Wege ein neues Display. Es ist ein 15 Zoll TFT
  5. Neues Acer TravelMate

Neues Acer TravelMate: Ich wollt mir in näherer Zeit ma nen Neues Notebook zulegen...das acer gefällt mir eig ganz gut aba ich eürd ma gern wissen ob die x2600xt...