Neues Toshiba NB und lose rumfliegende Schraube

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von blck, 13.11.2009.

1. blck

blck Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich habe mir bei MediaMarkt ein neues Notebook geholt. Habe es jetzt mal ausprobiert und festgestellt dass zwischen Display und Korpus (Also quasi im Schanier). Die Schraube sieht nicht so aus, als wäre sie jemals irgendwo drin gewesen. Alle sichtbaren Schraublöcher sind auch gefüllt. Ich habe die Schraube jetzt fotografiert und sie gut verstaut. Meine Frage ist jetzt: Muss ich das Notebook zurückbringen oder ist die Schraube(z.B. Fertigungsrückstand) unbedenklich?

MfG Blck

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_special, 14.11.2009
    Andy_special

Andy_special Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wenn du nich nicht viel Arbeit in das Notebook gesteckt hast und noch nicht wichtige Daten drauf hast, würde ich das Notebook zurück geben und direkt ein neues geben lassen.

Nur aus reiner Sicherheit.

Es kann auch sein das sonst alles ok ist und die Schraube einfach zu viel ist.

Ist dein Risiko und deine Entscheidung.

Lg
    Andy

4. #3 4eversr, 14.11.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Sofern du nirgendwo ein leeres/ungefülltes Schraubenloch entdeckt, halte ich das ganze für völlig unbedenklich. - Ich würde also gar nix tun und mich am neuen Laptop erfreuen. :)

5. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    wenn du es umtauschst kannst du pech haben, das du dann vielleicht das notebook kriegst, wo diese schraube fehlt.
    der vorteil ist aber natürlich, dass du sie dann hast.:D
    gruss…

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Toshiba NB und lose rumfliegende Schraube

Die Seite wird geladen...

Neues Toshiba NB und lose rumfliegende Schraube - Ähnliche Themen

1. neues NB Toshiba Satellite A500

neues NB Toshiba Satellite A500: Hallo, gibt es schon Meinungen / Testergebnisse von dem neuen Toshiba Satellite A500? Vor allem im Vergleich zum Sony Vaio F würde mich eure...
  2. Toshiba NB 200-110, neues Betriebssystem

Toshiba NB 200-110, neues Betriebssystem: Hallo, habe mir vor ca. nem Monat das Toshiba NB 200-110 Netbook bestellt und bin auch sehr zufrieden damit :) Nun wollte ich Linux bzw....
  3. Frage neues Notebook Toshiba

Frage neues Notebook Toshiba: Hallo, Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, wie ist die Qualität von Toshiba ? dachte an das Notebooks TOSHIBA SATELLITE U400-15G 13,3"...
  4. Neues Notebook Acer oder Toshiba

Neues Notebook Acer oder Toshiba: Hallo, ich habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen kann mich aber nicht recht entscheiden welches besser ist. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung...
  5. Neues Toshiba Notebook Satellite M30X

Neues Toshiba Notebook Satellite M30X: 92 Grafik ganz groß: Toshiba Notebook Satellite M30X mit rasantem Grafikchip Die Toshiba Europe GmbH Computersysteme Deutschland/Österreich...