Notebook von der Steuer absetzen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Der_Pate, 27.09.2006.

1. #1 Der_Pate, 27.09.2006
    Der_Pate

Der_Pate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab gehört, dass man sich ein Notebook von der Steuer absetzen kann, wenn man es für ein Studium bzw. Schule braucht. Weiss einer, wie ich das jetzt am besten angehe ? thx :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich würde dir hier raten, dich in einem Steuerforum umzuschauen. Dort dürftest du dann doch die kompetenteren Auskünfte bekommen.

4. #3 Der_Pate, 27.09.2006
    Der_Pate

Der_Pate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK...thx :)

Thema:

Notebook von der Steuer absetzen

Die Seite wird geladen...

Notebook von der Steuer absetzen - Ähnliche Themen

1. TV-Gerät mit Notebook steuern

TV-Gerät mit Notebook steuern: Hi, kann man mit einem Notebook was Bluetooth unterstützt ein TV-Gerät steuern? Also sprich Programme wechseln oder was auch immer :) Mfg...
  2. Lüfter steuern bei Athlon 64 Notebook

Lüfter steuern bei Athlon 64 Notebook: 16735 Hallo, ich möchte gerne den Lüfter von meinem Notebook etwas zurückdrehen, dies funzt allerdings mit Speedfan nicht, deshalb wollte ich...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...