palmrest des E6400 klappert nach MoBo-Austausch

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 19.04.2009.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also mein e6400 war echt von anfang an klapperfrei... bis das mobo ausgetauscht wurde... der techniker hat an sich sehr sehr sauber und vorsichtig gearbeitet... nun klappert mein palmrest wenn ich an zwei, drei stellen rausdrücke... vielleicht hat es vorher auch geklappert und mir ist das nicht zuvor aufgefallen, wobei ich es mir nicht vorstellen kann...

habe mal zwei bilder rangehangen von den klapperstellen... die schrauben habe ich schon festgezogen, aber leider nix zu machen...

auch hatte ich nie an der handauflage wo die festplatte sitzt ein klappern... das hatte hier ja auch schon jemand... seit dem technikereinsatz knackt es dort auch... jemand ne idee woran das liegen könnte... irgendwelche versteckten schrauben, die das palmrest festhalten... klar ist das nur ein kosmetischer fehler, aber der war ja zuvor nicht da... hab aber auch keine lust nen techniker kommen zu lassen, wenn ich das selbst beheben kann...

oder kann es sein, dass mein palmrest durch das abmachen an den entsprechenden stellen "ausgeleiert" wurde?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 19.04.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Juten Tach

Wo klappert es auf der rechten Seite? Am Lautsprechergitter?? Wenn ja mach mal das Access Cover runter und das optische Laufwerk raus. Da gibt es zwei Schrauben wo die Löcher dazu mit S gekennzeichnet sind.

Auf der anderen Seite, tja, da is meines Wissens ein dicker Haken von der Base wo der Palmrest einschnappt. Wenn Du dort drückst, bewegt sich da was?

Gruß

4. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey, also meines erachtens ist es nicht das gitter selbst... dieses bewegt sich an der oberen rechten ecke zwar (werde gleich mal die schrauebn festziehen), aber so wie es für mich ausschaut ist es genau an dem spalt zw. palmrest und bottom base...

klappern tut es auf der linken seite wenn ich direkt über dem usb-symbol auf dem palmrest tippe und auf der rechten seite direkt auf der höhe des mikrophon eingangs (wenn ich eine gerade linie nach oben ziehe, genau der bereich)...

vielleicht muss nur das palmrest komplett vom bottom base gelöst werden... aber das trau ich mir nicht zuh

5. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 hannibal, 21.04.2009
    hannibal

hannibal Forum Freak

Mein Notebook:
    im moment:DELL Precision M4400
    Nicht wirklich.....
    bei mir sitzt das Teil bombenfest da wackelt nix, aber bei mir ist
    was ähnliches mit dem Lautsprechergitter.
    Das schwarze Gitter ist an einem anderen Metall festgeklebt, bei mir
    hat sich das schwarze Gitter von dem Blech da drunter gelöst, sodass
    es halt Spiel an der Ecke hat wenn ma drauf drückt.

7. Anker

Anker Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    In der Firma wackelt das Teil auch an manchen.

Privat ist alles in Ordnung.

Genau deswegen möchte ich an meinem Notebook nichts tauschen lassen. Danach hat man meist irgendein anderes Problem...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

palmrest des E6400 klappert nach MoBo-Austausch

Die Seite wird geladen...

palmrest des E6400 klappert nach MoBo-Austausch - Ähnliche Themen

1. E4300 - Riss im Palmrest-Bereich

E4300 - Riss im Palmrest-Bereich: Hey, nutze das E4300 nun schon seit etwa 2 Monaten und hatte keine ernsthaften Probleme damit. Aber dennoch kam es mir am Palmrest-Bereich,...
  2. Inspiron 1545 Palmrest

Inspiron 1545 Palmrest: Ich hab mein system neu seid einer woche. ich bin mit allem zufrieden leider gefällt mir aber die farbe vom palmrest nicht (silver). ist es...
  3. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  4. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  5. Latitude Serie Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt)

Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt): Hallo Zusammen, ich hab nun seit knapp 4 Jahren einen Dell Latitude E6400. Komischerweise ist nun bereits zum dritten Mal die Festplatte kaputt,...