Power Management Treiber für Dell C610

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von longbear, 12.08.2006.

1. #1 longbear, 12.08.2006
    longbear

longbear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mich jetzt für ein gebrauchtes Dell C610 entschieden und wollte mal anfragen, bevor ich Windows XP aufsetze, wo ich den Power Management Treiber herbekomme?
    Auf der Dell Seite sind zwar alle Treiber für den C610 gelistet aber eben keinen für das Power Management. Oder braucht der C610 dafür keinen Treiber?

Gruß,
    longbear

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 12.08.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    was meinst du mit Power Management Treiber?
    Die auf der Dell Seite sind alle die du brauchst, den Rest hat Windows schon an Bord.

4. #3 longbear, 13.08.2006
    longbear

longbear Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei meinem IBM z.B. musste ich den Power Management Treiber installieren, sonst funktionierte die Energiesparfunktion nicht. Beim Dell ist diese Funktion bereits im BIOS integriert;)

Thema:

Power Management Treiber für Dell C610

Die Seite wird geladen...

Power Management Treiber für Dell C610 - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Frage zum Power Management nach Win7 clean install

Frage zum Power Management nach Win7 clean install: Hi, weiß jemand von euch welches Programm nötig ist damit nach einer neuinstallation (clean Windows 7 Ultimate 64) das "VAIO Optimiert" Profil...
  2. Vaio SR Vaio Power Management

Vaio Power Management: Hallo, habe probleme mit dem Power Management. Wenn ich dort den "Silent-Modus" einstelle läuft der Lüfter sofort hörbar langsamer. Leider...
  3. Vaio A Vaio Power Management reinstallieren...

Vaio Power Management reinstallieren...: Hallo Vaio-User. Ich stelle mich demnächst mal vor, habe aber dezeit ein dringenderes Problem mit dem Vaio VGN-A 215M meiner Freundin. Ich habe...
  4. Power Management Windows7 dv9000

Power Management Windows7 dv9000: Hallo, habe ein Problem: und zwar zeigt mir windows7 immer an There is a problem with your Battery, so your Computer might shut down...
  5. Vaio CR cr31z power management

cr31z power management: hallo, ich habe seit einer woche mein neues notebook und hab auch gleich auf win xp umgestellt. das hat grössenteils gut funktioniert, nur 2...