Problem mit Inspiron 1501

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von torstenda, 04.03.2009.

1. #1 torstenda, 04.03.2009
    torstenda

torstenda Forum Benutzer

Irgendwo am nördlichen Rand des Odenwalds
    Mein Notebook:
    ASUS K73SV
    Hey....also ich habe mein System mal neu aufgesetzt, weil ich mit den Partionen gearbeitet habe ;)

Ich hatte nie Probleme!!

Nach ein gewissen Zeit werden keine Inet Seiten mehr geladen. Den jeweiligen Browser kann ich dann auh nicht mehr beenden auch nicht per Taskmanager (den Prozess beenden). Ein Herunterfahren/Neu starten oder auch Abmelden dauert bis zu 10 Min.

Ich dachte erst dass es an Safari liegt, weil das häufig bei Youtube Videos passierte.

Dann war das auch bei Firefox so. Also habsch gedacht es liegt an den Rams....jetzt bin ich nur mit 2GB Unterwegs, aber nix. Das Problem tritt trotzdem auf.

Dachte dann das es an Ad aware (anyfersery edition) liegt , also deinstalliert. Aber nix..Problem noch da.

Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. Hat einer eine Idee?

Ich hab ZoneAlarm und Antivir und auch alles updates drauf.

Gruß Torsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    vielleicht hilft das:
    geh im Windows Internet Explorer auf:
    Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen (ganz unten)
    mfg.

4. #3 torstenda, 04.03.2009
    torstenda

torstenda Forum Benutzer

Irgendwo am nördlichen Rand des Odenwalds
    Mein Notebook:
    ASUS K73SV
    ahh hab vergessen:

wenn der Browser dann mal geschlossen ist, und ich zB den Firefox wieder öffnen will kommt, daß firefox schon läuft und ich den prozess oder so erst beenden muss.

Safaria kommt dann auch erst gar nicht mehr. Internet Explorer hab ich nicht getestet.Steh nicht so auf den ;)

Thema:

Problem mit Inspiron 1501

Die Seite wird geladen...

Problem mit Inspiron 1501 - Ähnliche Themen

1. inspiron 1525 treiberproblem

inspiron 1525 treiberproblem: hi forum, ich habe einen DELL inspiron 1525 bekommen, da ging garnix mehr. also hab' ich das teil platt gemacht und xp komplett neu...
  2. Inspirion Serie Dell Inspiron 6400 Problem mit Display

Dell Inspiron 6400 Problem mit Display: Hallihallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die mich wirklich vor ein Rätsel stellt. Mein Laptop (Dell...
  3. Dell Inspiron 1564 Treiberproblem!!

Dell Inspiron 1564 Treiberproblem!!: Hallo, hab mir gerade eben Win7 Ultimate 64 bit auf mein Dell Inspiron 1564 installiert, aktiviert is es! Jetzt das Problem, auf der Dell...
  4. Inspiron N5110 Stromkabel/Akku Problem

Inspiron N5110 Stromkabel/Akku Problem: Habe mir den Inspiron im Sommer gekauft und bisher hat es noch keine Probleme gegeben. Seit gester jedoch: Sobald ich das Stromkabel vom Strom...
  5. neuinstalation inspiron 6000 treiberproblem

neuinstalation inspiron 6000 treiberproblem: ich versuche, nachdem ich xp installiert habe die treiber zu installieren... klappt aber nicht von der cd... dann habe ich versucht die treber...