Probleme mit Beameranschluss

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von docdestifo, 06.10.2007.

1. #1 docdestifo, 06.10.2007
    docdestifo

docdestifo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    acer notebook: Travelmate 4650
    Anschluss eines analogen Monotors kein Problem
    bisher auch Anschluss eines Beamers kein Problem

seit einer Woche nutze ich als Monitor einen Eizo FlexScan S1931 über DVI-D Anschluss. - kein Problem
    Anschluss eines Monitors über analoges Kabel auch weiterhin kein Problem

Anschluss eines Beamer jetzt ein Problem. Ich vermute einen Zusammenhang, weiß aber keine Ursache. Vielleicht kann jemand helfen.

Ein von mir verwendeter Beamer zeigt auf seinem Testbild folgende Fehlermeldung an:
    Synchronbereichsüberschreitung
    Erläuterung laut Handbuch des Beamers.
    Die Horizontalfrequenz des Eingangssignals übersteigt den zulässigen Berteich für den Projektor, sodass dieses Signal nicht angezeigt werden kann.
    Bei einem anderen Beamer kommt nicht einmal das Testbild.
    Folgende Tests wurden durchgeführt.
    Auflösung verändert
    Frequenz auf angegebene 85Hz eingestellt
    Beamer vor dem Hochfahren des Notebooks eingeschaltet alles ohne Erfolg
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar
    Detlef

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Die Horizontalfrequenz ist nicht die bildwiederholfrequenz, also in deinem Fall 85 Hertz! Schau mal im Handbuch was denn überhaupt der zulässige Bereich für die Horizontalfrequenz ist...

Thema:

Probleme mit Beameranschluss

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Beameranschluss - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  3. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...