risse im Plastik (bildschirm halterung)

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von P.Leffe, 21.01.2006.

1. #1 P.Leffe, 21.01.2006
    P.Leffe

P.Leffe Forum Newbie

hallo,

habe gestern festgestellt das an der linken seite der bildschirmhalterung meines acer aspire 1694 3 risse sind. irgendwie scheint es vom auf und zuklappen gekommen zu sein (obwohl ich nie brutal mit meinem nootebook umgegangen bin).

nun die frage kann man sowas auf garantie reparieren lassen (hab das notebook erst seit ende sept) oder gibt es irgendwelche tips wie ich das selbst reparieren kann? ich hab halt angst das dass komplett abbricht und der bildschirm dann auf einer seite lose ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke88

Luke88 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    Das ist ein Problem, normalerweise kannst du den Bildschirm nur gegen einen Kostenaufwand von ca. 37€ reparieren lassen, hat der Verkäufer gesagt.
    Es gibt natürlich auch möglichkeiten, Kunststoff zu kleben
    (spezieller Kunststoffkleber) oder zu schweissen (Heißluftschweissgerät)
    Wenns dann aber nicht funkt, könnt wahrscheinlich die Garantie wegsein.
    Am besten, du schckst es zur Reperatur.
    MFG Luke88

4. #3 mcimike, 01.02.2006
    mcimike

mcimike Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer TM8104WLMi
    Hatte das mal bei einem TM803 - wurde aber von Acer (innerhalb der Garantiezeit) gratis erneuert - hieß glaube ich Brezle das Teil, war aber der Kunststoffbildschrimrahmen.

lg Mike

Thema:

risse im Plastik (bildschirm halterung)

Die Seite wird geladen...

risse im Plastik (bildschirm halterung) - Ähnliche Themen

1. Webcam Kabel gerissen

Webcam Kabel gerissen: edit Hat sich erledigt!
  2. HP Compaq 6720s Display gerissen! Austausch?

HP Compaq 6720s Display gerissen! Austausch?: Hallo, habe von einem Freund ein HP Compaq 6720s hier liegen, bei welchem, das Display gerissen ist, und ausgetauscht werden muss. Jetzt...
  3. Kabel abgerissen bei HP Compaq NC 6000

Kabel abgerissen bei HP Compaq NC 6000: Hallo alle zusammen ich habe folgendes problem mein bekannter meinte er ist ein Laptop Experte und hat beim öffnen des HP Compaq NC 6000 irgenwo...
  4. Vaio NW Display NW21JF gerissen - Ersatz?

Display NW21JF gerissen - Ersatz?: Hallo zusammen, habe heute ein recht unangenehmes Problemchen und brauche eure Hilfe. Vor mir liegt der Vaio einer Freundin (NW21JF), auf...
  5. Vaio (diverse) touchpad abgerissen vaio vgn-a295

touchpad abgerissen vaio vgn-a295: Hallo und herzlichen Gruß an alle! Ich bin neu hier und kenne mich nicht so viel mit dem Board aus. Ich habe touchpad flachkabel abgerissen bei...