RM Clock Standardspannungswerte (T7300)? Temperatur?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von navyseal, 13.01.2008.

1. #1 navyseal, 13.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2008
    navyseal

navyseal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    RM Clock Standardspannungswerte (T7200)? Temperatur?

hi ho

hab mich ein wenig mit RM Clock rumgespielt und hab mir aber vergessen die std werte zu speichern bzw aufzuschreiben. ich bin mir allerdings nicht sicher ob jene Spannungswerte in No Management so stimmen :/ könnte mir bitte jemand einen screen oder ähnliches posten um das zu vergleichen (m1330 - T7200)?

zudem find ich meine temperaturen sehr eigenartig ..... habe laut rmclock 54° idle und der lüfter dreht sich nicht wirklich.... erst ab 70°!!! fängt er an wirklich hörbar zu arbeiten. und die temperatur steigt noch bei entsprechend langer belastung .... liegt der fühler hier irgendwie näher als bei anderen cpus oder wie kann das sein ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RM Clock Standardspannungswerte (T7300)? Temperatur?

Die Seite wird geladen...

RM Clock Standardspannungswerte (T7300)? Temperatur? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  2. Vaio N VGN-N31M/W Overclocken?

VGN-N31M/W Overclocken?: Hallo, weil ich viele handys overclocke usw, dachte ich mir mein lappi mal zu overclocken:D!!! Nun stellt sich die frage ob es mein lappi...
  3. i5 "overclocken"

i5 "overclocken": Hi @ all, ich will meinen i5-520M mal richtig laufen lassen und suche die PLL bzw. habe auch schon fast alle bei setfsb durchprobiert. Ich...
  4. Clevo M860TU, 9800m GTS Overclocking unter WIN 7 64Bit HILFE

Clevo M860TU, 9800m GTS Overclocking unter WIN 7 64Bit HILFE: Hi leute, ich besitze ein Clevo M860TU und möchte die enthaltene 9800m GTS 512MB übertakten. Unter Vista 64 ging das problemlos mit Ntune doch...
  5. dv6000 RMClock-Einstellungen

dv6000 RMClock-Einstellungen: Hi, seit ich mein Notebook neu installiert hab (jetzt mit WinXP) hält mein Akku nur noch 20 mins. Hab gehört, dass RMClock da ein recht tolles...