Satellite Pro 4600 mit Bluetooth/Wirles Lan??

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Easy-Rider100, 21.08.2007.

1. #1 Easy-Rider100, 21.08.2007
    Easy-Rider100

Easy-Rider100 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Ahnung von Computern/Laptops.

Ich habe einen gebrauchten Toshiba Satellite Pro 4600 Laptop angeboten bekommen. Kann mir jemand sagen ob das Gerät Bluethoot bzw. Wirles Lan fähig ist? Ich weiß beim besten willen nicht wie ich das erkennen könnte. Das Laptop ist ca. 5 Jahre alt. Pentium 3 mit 1 Ghz, 256 MB RAM. Also schon ein älteres Modell.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 21.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja ein Thread zu dem Thema sollte eigentlich reichen oder net...

Thema:

Satellite Pro 4600 mit Bluetooth/Wirles Lan??

Die Seite wird geladen...

Satellite Pro 4600 mit Bluetooth/Wirles Lan?? - Ähnliche Themen

1. Satellite Pro 4600: Probleme mit Lüfter und Akku

Satellite Pro 4600: Probleme mit Lüfter und Akku: Hallo, mein Satellite Pro 4600 wird nur ausreichend gekühlt, wenn ich Software wie Speedfan installiere und konfiguriere. Nur so läuft der...
  2. Was haltet ihr vom Toshiba Satellite Pro 4600 ?

Was haltet ihr vom Toshiba Satellite Pro 4600 ?: Hallo, ich bräuchte ein leichtes und sehr billiges Notebook. Meine Anforderungen: Max. Preis 250,- Euro Windows XP sollte darauf laufen,...
  3. Displaybeleuchtung Toshiba Satellite 4600

Displaybeleuchtung Toshiba Satellite 4600: Hallöchen, ich habe mir vur Kurzem ein Toshiba Satellite 4600 Pro mit 650 MHz gekauft. Dieses habe ich jetzt mit einem 1000 MHz-Prozessor...
  4. Satellite Pro 4600 / Schaltplan / defekt

Satellite Pro 4600 / Schaltplan / defekt: Hallo Zus@mmen, Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, das man mir helfen kann! Ich habe obiges Notebook, es hatte das LED Blink Fenomen,...
  5. Satellite Pro 4600 LED DC IN blinkt orange

Satellite Pro 4600 LED DC IN blinkt orange: Hallo wenn ich das Notebook einschalte verändert sich die Farbe des Led's von Grün (normal) auf orange und blinkt. Es lässt sich also nicht mehr...