satellite pro 4600 - tracking point zieht manchmal nach

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von enrique_ac, 26.08.2006.

1. #1 enrique_ac, 26.08.2006
    enrique_ac

enrique_ac Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo u350
    hi !

habe mir bei einem internet shop gebraucht ein günstiges satellite pro 4600 gekauft und bin im grunde sehr damit zufrieden - manchmal taucht jedoch (mindestens 1 bis 2 mal am tag) das phänomen auf, dass - wenn ich den tracking pointer loslasse, sich der mauspfeil noch eine weile in die angesetzte richtung bewegt. liegt das an dem gummiüberzug von dem teil, dass das manchmal irgendwie nachzieht ??

hat einer ähnliche erfahrungen gemacht ? scheint ja irgendwie kein defekt zu sein, den nach wenigen sekunden ist der effekt dann weg und der lappi läßt sich normal über längere zeit hin nutzen.

gruß,

enrique_ac :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

satellite pro 4600 - tracking point zieht manchmal nach

Die Seite wird geladen...

satellite pro 4600 - tracking point zieht manchmal nach - Ähnliche Themen

1. Satellite Pro 4600: Probleme mit Lüfter und Akku

Satellite Pro 4600: Probleme mit Lüfter und Akku: Hallo, mein Satellite Pro 4600 wird nur ausreichend gekühlt, wenn ich Software wie Speedfan installiere und konfiguriere. Nur so läuft der...
  2. Satellite Pro 4600 mit Bluetooth/Wirles Lan??

Satellite Pro 4600 mit Bluetooth/Wirles Lan??: Hallo, ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Ahnung von Computern/Laptops. Ich habe einen gebrauchten Toshiba Satellite Pro 4600 Laptop...
  3. Was haltet ihr vom Toshiba Satellite Pro 4600 ?

Was haltet ihr vom Toshiba Satellite Pro 4600 ?: Hallo, ich bräuchte ein leichtes und sehr billiges Notebook. Meine Anforderungen: Max. Preis 250,- Euro Windows XP sollte darauf laufen,...
  4. Displaybeleuchtung Toshiba Satellite 4600

Displaybeleuchtung Toshiba Satellite 4600: Hallöchen, ich habe mir vur Kurzem ein Toshiba Satellite 4600 Pro mit 650 MHz gekauft. Dieses habe ich jetzt mit einem 1000 MHz-Prozessor...
  5. Satellite Pro 4600 / Schaltplan / defekt

Satellite Pro 4600 / Schaltplan / defekt: Hallo Zus@mmen, Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, das man mir helfen kann! Ich habe obiges Notebook, es hatte das LED Blink Fenomen,...