Sony polarisiert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte sehr. Habe meine Meinung abgegeben :)
 
hi,

meiner Meinung sollte man bei Sony zwischen dem Businness und dem Comsumerbereich trennen. Den Businessbereich können wir schnell abhaken, da sind sie völlig bedeutungslos, der Marktanteil läuft in Statistiken nur unter Sonstiges. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, taugen sie doch als Design-Notebooks mit teilweise weißen Tastaturen höchstens zur Powerpoint-Präsentation bei Kunden.

Ich kenne viele verärgerte Leute über Sony, Sony hat es in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, es ist einfacher neue Modelle auf den Markt zu werfen, als sich um die Kunden mit Problemen zu kümmern. Teilweise haben die Admins selbst begonnen, die Geräte zu reparieren, da sie von Sony und deren Service die Nase voll hatten.

Ich denke man versteckt sich hinter X-Black und dem Design, das mag im Consumerbereich besser ankommen, hier ist auch der Support nicht so wichtig und weitere Schwachpunkte wie die meines Erachtens sehr billige Tastatur, die derzeit langsamen RAM und Festplattenkomponeten, gerade die 2*512 GB RAM werden bei Aufrüstung auf 2 GB schmerzlich weh tun. Die Verarbeitung halte ich für gut, aber Tastatur, Displayhalterung, Haken, RAM, DVD LW, Platte usw. sind wirklich oft recht billige Komponenten des Marktes, das Display sicher hell aber mit Spiegelungen und nur in niedriger Auflösung, das in Kombination mit dem Service ist daher auch für mich privat und das Unternehmen für das ich zuständig bin, keine Basis diese Notebooks auch im Businessbereich einzusetzen.

grüsse
Tom
 
Bitte im verlinkten Thread antworten, da dies kein Doppel Thread werden soll , ....

Sonst würgen mich die Admins,....

Danke
 
drum schließ ich auch hier gleich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Asus x550VX aufrüsten

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

Zurück
Oben