Sony polarisiert....

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von MCAZT, 09.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Hallo,...

http://www.notebookforum.at/t10919-sony-eine-marke-die-polarisiert.html

Ich hätte gern auch eure Meinung dazu.... vielleicht habt ihr ja eine... ;-)

@Mod

Ich weiß das viele User nur in ihren Marken Foren zu finden sind, ich möcht gerade auch diese User ansprechen, daher hoffe ich diese Taktik ist ok .... wenn nicht - del.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GroundControl, 09.01.2007
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Bitte sehr. Habe meine Meinung abgegeben :)

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

meiner Meinung sollte man bei Sony zwischen dem Businness und dem Comsumerbereich trennen. Den Businessbereich können wir schnell abhaken, da sind sie völlig bedeutungslos, der Marktanteil läuft in Statistiken nur unter Sonstiges. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, taugen sie doch als Design-Notebooks mit teilweise weißen Tastaturen höchstens zur Powerpoint-Präsentation bei Kunden.

Ich kenne viele verärgerte Leute über Sony, Sony hat es in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, es ist einfacher neue Modelle auf den Markt zu werfen, als sich um die Kunden mit Problemen zu kümmern. Teilweise haben die Admins selbst begonnen, die Geräte zu reparieren, da sie von Sony und deren Service die Nase voll hatten.

Ich denke man versteckt sich hinter X-Black und dem Design, das mag im Consumerbereich besser ankommen, hier ist auch der Support nicht so wichtig und weitere Schwachpunkte wie die meines Erachtens sehr billige Tastatur, die derzeit langsamen RAM und Festplattenkomponeten, gerade die 2*512 GB RAM werden bei Aufrüstung auf 2 GB schmerzlich weh tun. Die Verarbeitung halte ich für gut, aber Tastatur, Displayhalterung, Haken, RAM, DVD LW, Platte usw. sind wirklich oft recht billige Komponenten des Marktes, das Display sicher hell aber mit Spiegelungen und nur in niedriger Auflösung, das in Kombination mit dem Service ist daher auch für mich privat und das Unternehmen für das ich zuständig bin, keine Basis diese Notebooks auch im Businessbereich einzusetzen.

grüsse
    Tom

5. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Bitte im verlinkten Thread antworten, da dies kein Doppel Thread werden soll , ....

Sonst würgen mich die Admins,....

Danke

6. #5 ThomasN, 09.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    drum schließ ich auch hier gleich mal.

Thema:

Sony polarisiert....

Die Seite wird geladen...

Sony polarisiert.... - Ähnliche Themen

1. Sony - eine Marke die polarisiert.....

Sony - eine Marke die polarisiert.....: Hallo, Es passt vielleicht nicht am besten in ein Notebookforum , aber ganz verkehrt ist es glaub ich auch nicht.... Es fällt mir überall...
  2. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  3. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  4. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  5. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.