Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Guten Abend,

Hätte an deiner Stelle damals die 2 Aufkleber abgemacht... da das Notebook dann nochmal eine Nr geiler aussieht ;) Nun ises zuspät weil man dann den Unterschied evtl. sieht da es ja unter dem Aufkleber nun wahrscheinlich Heller ist als drumrum :)

Gruß
 
Ja,das denke ich auch...bei meinem A617M war nach 4 wochen schon ein krasser Unterschied zu sehen,und das war ein Magnesium-Gehäuse !!Ich mußte auch so immer mit solchen PC-Feuchttüchern die Handauflage abwischen,sonst hat man jeden Mißt und jeden Abdruck gesehen !!
 
Hi,
Ich hab mein Vaio seit November 06,wäre bei mir die Stelle unter dem Aufkleber auch jetzt schon heller?Weil sonst will ich das auch abmachen.
 
Das kann gut möglich sei.Ich hab meine nach den 14 tägigem Rückgaberecht entfernt !!!Ist ja eh alles nur zur info !!
 
Ich würd die Finger davon lassen... und beten, dass sie noch lange halten!
 
Ich möchte die Aufkleber eigentlich auch lieber dran lassen, weil sie genau dort kleben, wo man beim Tippen die Hände auflegt. Ein bisserl Fett macht den Aufklebern nichts aus, anders wahrscheinlich dem hellen Gehäuse, dort würd's mit der Zeit dann dunkler werden... :D
 
Also, wenn ihr mir versichert, dass der Stift vom PCMCIA-Slot gut sitzt und nicht versehentlich rauskommen kann, werde ich wenigstens diesen grünen Sicherungskleber abnehmen...! :D
 
lol den haste etwa auch noch drauf? :D den kannst du problemlos abmachen ;)
 
devil schrieb:
lol den haste etwa auch noch drauf? :D den kannst du problemlos abmachen ;)

Na gut, ich werde mein Baby einer kleinen Schönheits-OP unterziehen... :D
Pflasterchen abmachen...
 
Die Aufkleber hab ich gleich alle abgezogen (manche mit etwas Mühe), sind ja wirklich umsonst ;)

Vielleicht bemale ich's mal in irgendweiner Weise, aber zumindest kommt da kein Sticker mehr drauf.
 
Zerocool schrieb:
Vielleicht bemale ich's mal in irgendweiner Weise, aber zumindest kommt da kein Sticker mehr drauf.
Bemalen? Per Airbrush oder mit Wachsmalstiften? :D

Aber mal dir auf kein Fall ein Wallpaper aufs Display, du könntest irgendwann keinen Gefallen mehr daran finden...! :D
 
Airbrush wäre natürlich cool, aber da braucht man ein sehr gutes Motiv und einen fähigen Künstler dazu ;)
 
Und hättest du schon eine Motiv-Vorstellung?
Vielleicht ein Vaio-Logo auf dem Deckel? :D;):)
 
Na ja, ich wollte das Book durch das Motiv eigentlich verschönern :p
 
Hi,

Hab da was,da kann man sein Baby nach seinen Wünschen Veredeln lassen.
KLICK

Die Aufkleber,mit Windows,CPU und Graka lass ich eigentlich immer drauf....sieht irgentwie cool aus.
 
Also für eine Firma, die Notebooks verschönert, haben die eine sehr schlechte Homepage :eek:
 
Hmmm,aber solange das Ergebniss stimmt,wäre mir sowas egal ;)
 
Mit DELL scheinen die noch keine Erfahrung gemacht zu haben... :D
Und wieso kann man sich nur diese Mini-Pics anschauen, das ist doch blöd... :mad:
 
Vielleicht siehts von nahem beschissen aus :D ;)
 
Wie gesagt, eine sehr schlechte HP, dabei gäb es gerade bei so einem Business unendlich viel Möglichkeiten das Ganze traumhaft zu gestalten :cool:
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Lenovo Laptop max 1000€

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Zurück
Oben