SRS Premium Sound, was ist das?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von roland.stein, 26.05.2009.

1. #1 roland.stein, 26.05.2009
    roland.stein

roland.stein Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe auf der Support Seite für E4300 (mit XP) eine neue Application mit Namen SRS-Application gefunden. Hab nicht verstanden, ob ich das für meinen Laptop brauche und ob damit "automatisch" der Sound verbessert wird. Weiß jemand bescheid darüber?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun is live, 26.05.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    du kannst damit den Sound für Laptop, externe Lautsprecher und Kopfhörer anpassen mit vorgegeben Profilen oder selbst ein wenig rumspielen.

Thema: SRS Premium Sound, was ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist srs premium sound

,
  2. SRS Premium Sound

,
  3. srs premium sound funktioniert nicht mehr

,
  4. was ist srs premium soundn
Die Seite wird geladen...

SRS Premium Sound, was ist das? - Ähnliche Themen

1. SRS "Premium" Sound eher murks?

SRS "Premium" Sound eher murks?: Hi. :) Gibt es eine Möglichkeit, den SRS-Premium-Sound so zu konfigurieren, dass er mit einem angeschlossenen 2.1-System klarkommt und nicht...
  2. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  3. Vaio S Sony Vaio S13 / S13P Premium Display?

Sony Vaio S13 / S13P Premium Display?: Hallo, ich überlege mir einen Vaio Laptop zu kaufen :-) Laut diesem Beitrag: Notebook Asus ux32vd oder sony S13P - ComputerBase Forum...
  4. Vaio Z Premium Carbon

Premium Carbon: Hallo zusammen, ich liebäugele zur Zeit mit einem Vaio Z 23 aus dem Studentenprogramm. Für 1500€ ist das ein teures Gerät und darum möchte ich...
  5. Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version): Hallo, ich habe schon seit ca. 1 Jahre ein Problem: Ich installierte damals die 64 bit Version, Windows 7 Home Premium. Auf dem Laptop war beim...