Stimmt das "Voraus. Versanddatum" wirklich

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von xilefx, 01.08.2008.

1. #1 xilefx, 01.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2008
    xilefx

xilefx Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Ich wollte mal ein paar von euch fragen ob bei euch das "voraussichtliche Versanddatum" wirklich (1 Tag +/-) gestimmt hat?

Denn ich hab jetzt einen XPS M1530 gekauft, und mein V. Lieferdatum ist "am o. vor dem 14.08.2008"

und da es ein geburtstag-geschenk ist und mein geb.tag am 12.08 ist und wir am 15.08 - 3 wochen Urlaub fahren tät ichs schon gut finden das der XPS vor meiner Abreise ankommt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Es steht ja da: am oder VOR dem xx.xx.xxxx

Das angegebene Versanddatum ist also der Worst Case. Als ich bei Dell bestellt habe, dauerte es knapp über eine Woche. Der Worst Case war allerdings mit über einem Monat Wartezeit angegeben.

Du musst allerdings auch die dauer der Lieferung selbst in Betracht ziehen. (darauf hat Dell keinen Einfluss, das liegt in der Hand des Paketdienstes) Wenn du dir nicht sicher bist, dass jemand zu Hause ist, der dein Paket annehmen kann, dann würde ich bei Dell anrufen und die Lieferadresse ändern -> also z.B. die Adresse von einem guten Freund angeben oder von den Nachbarn Es gibt nämlich Fälle wo das Paket auch einfach nur vor die Haustüre gestellt wurde!

4. #3 xilefx, 01.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2008
    xilefx

xilefx Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    aha aber es kommt ganz bestimmt nicht NACH dem 14. an?!

nee ich bin mir ziemlich sicher das dann jemand zu hause ist...

achso und das datum stimmt auch obwohl ich in Österreich wohne?
    denn ich hab gelesen das das von

Dell GmbH
    Unterschweinstiege 10
    60549 Frankfurt am Main
    Deutschland

abgeschickt wird...

5. Babsi

Babsi Forum Benutzer

Das kann dir leider keiner garantieren. Aber wenn es die nächsten Tage verschickt wird, dann schon.

Und dein Notebook wird in Polen erzeugt, auch von dort findet es den Weg zu dir. Bei mir waren es nach Österreich 4 Tage.

Ich hab mein Notebeook am 23.7.2008 bestellt, vorraussichtlicher Liefertermin war der 5.8.2008, angekommen ist es tatsächlich am 29.7.2008
    Dell kann dir nur ein vorraussichtliches Datum nennen, das Datum von UPS war dann ganz genau :D

6. #5 jimjupiter, 01.08.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Ich hab mein D630 aus good old Limerick, also noch ein echter Ire. Habs aber auch schon im Oktober 07 bestellt. Bis auf die Hybrid-HDD war bei mir auch alles in Ordnung wobei der Tausch ohne Aufmarsch eines Technikers reibungslos funktioniert hat. Werden auf der Insel denn keine NBs mehr gebaut?

Der Liefertermin war bei mir punktgenau. Um 17h des voraussichtlichen Liefertermins war das NB da! :D

LG JJ.

7. #6 patrickmb, 01.08.2008
    patrickmb

patrickmb Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M2300
    Kleine Anmerkung
    Als ich mir meinen Dell vor kurzem bestellt habe, wurde bei der Bestellung darauf hingewießen, dass die Lieferadresse aus Sicherheitsgründen nicht geändert werden kann. Inwieweit Dell/UPS sich daran halten, weiß ich allerdings nicht. Ich hab einfach mit UPS einen Tag ausgemacht, an dem ich ganztägig da war.

Geliefert wurde er (aus Polen) eine Woche nach Bestellung (mit Überweisung/Vorkasse) und 2 Wochen vor dem vorraussichtlichen Lieferdatum.

8. #7 satellite.fx, 02.08.2008
    satellite.fx

satellite.fx Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1530/T9300
    Also mein Nb kam über eine Woche früher als der vorläufige Liefertermin. Im Moment ist Dell verdammt schnell. Und wenn Du nur das Notebook geordert hast, denke ich, dass das eine Woche dauert. :)

9. #8 ThomasN, 02.08.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Doch. Ich weiß von einem Precision der erst letzte Woche noch aus Limerick kam.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 satellite.fx, 02.08.2008
    satellite.fx

satellite.fx Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1530/T9300
    Das Dell Werk in Limerick gibts ja auch noch! Was ich so in Foren lesen konnte kommen für unseren Markt vor allem die XPS Books aus Polen und nicht aus Limerick.
    Xilefx bestelltes Notebook ist ein XPS 1530 und wird in Polen zusammengeschraubt! ;)

12. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Puh, das kann sein. Ich weiß nicht wann und wie die Versanddaten mit der Bestellung an die Produktion übergeben werden. Kann schon sein, dass die Adresse danach nicht mehr geändert werden kann, damit das Produkt dann wirklich an die angegebene Adresse geliefert wird.

Thema: Stimmt das "Voraus. Versanddatum" wirklich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stimmt das lieferdatum bei dell

,
  2. voraussichtliches versanddatum bei dell

Die Seite wird geladen...

Stimmt das "Voraus. Versanddatum" wirklich - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC: Hallöchen, Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch...
  2. Netbook mit bestimmten vorraussetzungen

Netbook mit bestimmten vorraussetzungen: Hallo, suche ein Netbook . Suche irgendwie schon seid std und finde nix passendes ,vieleicht hat von euch jemand nen Rat für mich .....
  3. Akkuanzeige stimmt nicht! Immer 100% ?!?!?

Akkuanzeige stimmt nicht! Immer 100% ?!?!?: Hi, ich habe einen Asus X72Dr, im März 2011 gekauft. So, und seit ein paar Tagen spinnt der Akku. Er lädt normal, aber dann zeigt Windows im...
  4. Suche Hilfe für Notebook mit bestimmten Vorstellungen

Suche Hilfe für Notebook mit bestimmten Vorstellungen: Hallo zusammen, ich suche ein Notebook mit bestimmten Vorstellungen: -i7 Intel Prozessor -8 Gb Arbeitsspeicher -Blu-Ray Player -max. 40...
  5. Vaio FE Bestimmte Anwendungsdateien nach Windows 7 installieren

Bestimmte Anwendungsdateien nach Windows 7 installieren: Hallo, habe auf meinem Sony Vaio VGN-FE31M eine kaputte Festplatte durch eine neue ersetzt und Windows 7 Prof. aufgespielt. Klappte allse...