Studio 1555 - Bildschirm flackert

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Herro, 02.02.2010.

1. Herro

Herro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nur wenn die Helligkeit auf 100% steht flackert nichts.
    Sobald ich aber die Helligkeit runterschraube kann man das flackern deutlich sehen.
    Ist das normal oder ist da was kaputt?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studio 1555 - Bildschirm flackert

Die Seite wird geladen...

Studio 1555 - Bildschirm flackert - Ähnliche Themen

1. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  2. Studio Serie Studio 1555 BLUE SCREEN beim booten

Studio 1555 BLUE SCREEN beim booten: Hi, ich habe einen Studio 1555 bekommen, den ich mir mal ansehen soll, doch ich weiss nicht mehr weiter. Das Teil hat zwei Fehler: Beim...
  3. DELL STUDIO 1555 FullHD LED BluRay Vollgarantie bis 2013

DELL STUDIO 1555 FullHD LED BluRay Vollgarantie bis 2013: Kauf erfolgte im September 2009, bis September 2013 Vor-Ort Garantie. Geniales FULL-HD-LED Display, das bei Dell nicht mehr bestellbar ist....
  4. Studio 1555 - Was nun?

Studio 1555 - Was nun?: Hallo, ich besitze nun seit einem Jahr ein Studio 1555. Habe letzte Woche eine E-Mail von Dell bekommen, dass der Servicevertrag am 24.06.10...
  5. Studio 1555 - CD auswerfen

Studio 1555 - CD auswerfen: Hallo! Ich hab ein eigentlich recht kleines Problem, aber vl weiß ja wer die Lösung - wenn nicht, auch nicht zu schlimm. Also.. meine...