Suche Acer System CD für Acer Aspire 1357 LMI zum Recovern

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von zimpel, 26.05.2007.

1. zimpel

zimpel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

beim Umzug ist mir leider die Acer system CD von meinem Recovery Set abhanden gekommen.
    Da ich jetzt den Acer Laptop neu recovern will komme ich nicht weiter.

Beide Recover CDs sind vorhanden somit dürfte es keine Urheberrechtliche Probleme geben,

Vieleicht könnte mir jemand einen Iso-File hochladen, damit ich Sie erstellen kann.

Würde mich auch erkenntlich zeigen aber 20 Euro bei Acer zu bezahlen sehe ich einfach nicht ein.

Vielen Dank im vorraus,

Gruß Zimpel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisPHL, 01.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2007
    ChrisPHL

ChrisPHL Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WMLi DDR2
    Ich kann dir leider nicht mit den CDs dienen. Aber wenn dein Notebook noch läuft und du auf der Festplatte einen Ordner "i386" (Größe etwa 400 - 500MB) dann kannst du dir mit hilfe von nLite selbst eine Installations- CD basteln. Die Treiber für deinen Rechner kannst du direkt bei Acer downloaden. Alle anderen nützlichen Programme, die man so braucht findest du im Netz. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich auch gern per pn, ICQ oder Skype bei mir melden.

Thema:

Suche Acer System CD für Acer Aspire 1357 LMI zum Recovern

Die Seite wird geladen...

Suche Acer System CD für Acer Aspire 1357 LMI zum Recovern - Ähnliche Themen

1. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  2. Acer Notebook , Suchergebeniss problem.

Acer Notebook , Suchergebeniss problem.: Hallo zusammen hab ein verdammt nerviges problem und zudem ein totaler Anfänger angeht mit den Pc. System ist Vista Hab das problem, wenn ich...
  3. Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche

Suche eine Acer Extensa 4014 NMXMI Leiche: Hallo alle zusammen . Ich suche eigentlich den gesamten Bildschirm von diesem gerät . Bezeichnung vom gerät ist Acer Extensa 4014 NMXMI , hat...
  4. Suche billigen Gaminglaptop von Acer

Suche billigen Gaminglaptop von Acer: == Infos über Acer Laptops == Hallo. Da mein Computer kaputt ist und nicht mehr reparierbar ist, bin ich auf der Suche nach einen Acer Aspire...
  5. Suche Notebook(Acer)mit SSD Festplatte

Suche Notebook(Acer)mit SSD Festplatte: Hallo ich suche ein Notebook mit SSD Festplatte und langer Akku Laufzeit,denke z.b. Acer TimelineX serie. Könnte man selber soetwas einbauen...