suche grafikkarte für gericom 1 supersonic

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von midnight_Q, 24.09.2008.

1. #1 midnight_Q, 24.09.2008
    midnight_Q

midnight_Q Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Suche passende grafikkarte für das gericom 1supersonic PCI (E) notebook

verbaut war eine nvidia go 6600 - die ist leider kaputt und eine die ich bekommen habe ist leider auch defekt...

wenn jemand eine passende hat bitte bei mir melden
    bitte mit preis

würd mich freuen
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 25.09.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    GPU fuer ein Notebook? Ist es denn MCM-Kompatibel? Ansonsten kannst dus vergessen, die GPU auszutauschen. Die ist naemlich fest auf der Platine verloetet.

4. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hallo

Ich hatte selber das gleiche Notebook und bei mir war auch die Grafikkarte defekt, zumindest laut Fehlerbeschreibung und googel.
    Ich habe mir damals bei STT Powerline eine bestellt. Da muss man seine kaputte hinschicken und dann bekommt man eine zugeschickt. Der Preis war in Ordnung, allerdings würde ich die alte Grafikkarte per Einschreiben verschicken, denn bei mir gab es einige Probleme.

Soll heißen: Ich habe niemals eine neue Garfikkarte gesehen, meine alte war auch weg, aber ich habe das Geld zurück bekommen.
    Ich weiß natürlich nicht ob es an der Deutschen Post lag oder an dem Shop selber.

Du kannst die Grafikkarte auch direkt bei Gericom bestellen, kostet 175 €, die geben allerdings keine Garantie darauf, das es mit der neuen Garfikkarte wieder läuft.
    Mir war das zu heikel, also habe ich das Notebook bei Ebay verkauft und mir was ordentliches gekauft.

Gruß horsti

Thema:

suche grafikkarte für gericom 1 supersonic

Die Seite wird geladen...

suche grafikkarte für gericom 1 supersonic - Ähnliche Themen

1. Suche neue Grafikkarte für mein Notebook

Suche neue Grafikkarte für mein Notebook: Hallo zusammen, ich besitze ein mysn QXG7 (17,1 Zoll display) notebook. Nun ist meine Grafikkarte (nvidia geforce GTX 285m) defekt, so dass...
  2. Wer hilft mir bei der Suche der Grafikkarte

Wer hilft mir bei der Suche der Grafikkarte: Ich möchte versuchen die Grafikkarte sachte mit dem Föhn zu erhitzen(angelötet ) ,da meine Anzeige Würfelbilder zeigt, keine Garantie mehr besteht...
  3. Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z: Hallo! Bin auf der Suche nach den aktuellsten Grafikkartentreiber für mein: SONY VGN-FZ11Z Habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT. Bis...
  4. Suche Notebook mit spezieller Grafikkarte, Budget egal

Suche Notebook mit spezieller Grafikkarte, Budget egal: Moin Leute, ich suche eine Notebookauswahl mit Grafikkarten die eigentlich in Desktop-PC's verbaut werden. Früher gab es einige Hersteller die...
  5. Suche nach Notebook mit Full HD Grafikkarte

Suche nach Notebook mit Full HD Grafikkarte: hey leute, ich bin auf der suche nach einem notebook mit einer hochauflösenden grafikkarte. in nächster zeit werde ich mich beruflich viel mit...