Suche Kauf T110-10x mit 4 GB Ram

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Natur, 06.03.2010.

1. Natur

Natur Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

bin auf der Suche der T110-10x , die Shop verkaufen nur 3 Gb Arbeitspeicher aber ich möchte gerne gleich auf 4 Ram

weil Toshiba steht ja erweiterbar auf 4 Ram

da ich sowieso auf Update win 7 Prof. 64 bit...

Kennen Sie Shop. wo man es auch bekommen können?

Danke..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Kauf T110-10x mit 4 GB Ram

Die Seite wird geladen...

Suche Kauf T110-10x mit 4 GB Ram - Ähnliche Themen

1. suche Beratung für Kaufentscheidung

suche Beratung für Kaufentscheidung: Tach :) ich bin ein Student, und als Student braucht man ja auch eine Beschäftigung in der Vorlesung ;) d.h. ein neuer Laptop muss rann, denn...
  2. Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Gaming Notebook für die Woche kaufen da ich nur Fr - So daheim bin und keine lust habe mein...
  3. Suche Allrounder Notebook (Details im Text) - Kaufberatung

Suche Allrounder Notebook (Details im Text) - Kaufberatung: Hallo zusammen. Ich werde ab dem Sommer ein duales Studium beginnen, weswegen ich phasenweise an die 120 km entfernte FH muss (je 4-6 Monate,...
  4. [Kaufberatung] Suche Arbeits/Gaming - Laptop! :)

[Kaufberatung] Suche Arbeits/Gaming - Laptop! :): Guten Tag liebe Leute, Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Laptop und bin auf dieses tolle Forum gestoßen :) Ich bin...
  5. [Kaufberatung] HILFE suche Gaming Laptop bis zu 1.200€ ?!

[Kaufberatung] HILFE suche Gaming Laptop bis zu 1.200€ ?!: Was für einen Laptop brauche ich für Skyrim? Hallo, bin neue hier und möchte mir gerne demnächst einen laptop kaufen. Jedoch möchte ich mit...