Suche Notebook!

P

Phil289

Forum Benutzer
Hallo, ich suche ein Notebook zum Filme gucken und I Net surfen, ansonsten muss ich damit nur wenig machen, Spiele will ich damit nicht spielen!

Wichtig ist mir, dass der Akku mindestens 2h hält, eine externe 400GB Festplatte hab ich schon, also der Space auf dem Notebook kann auch nur 30GB sein!

Was mir auch noch wichtig ist, ist der Bildschirm, dieser sollte mindestens 17 Zoll haben, Breitbild wäre natürlich schön!

Eine Vorstellung ist bei mir, z.B. das acer Aspire 1703SC.

Wenn da Zubehör dabei ist, wie Laptoptasche oder so, wäre das Top!

Mehr als 500€ gebe ich nicht aus, das oben genannte acer Aspire 1703SC bekommt man ja auch schon für 430€ bei Ebay und da ist Zubehör dabei!

Also wer irgendetwas hat, soll sich bitte melden oder hier rein schreiben, werde auf jeden Fall darauf zurückkommen!

Danke im Voraus!
 
@ Lanny

Warum schreibst du denn sowas, was will ich mit 14" usw, völlig falsches Angebot!!!
 
Naja du hast ja gesagt, das wir dir erst mal was anbieten sollen, das habe ich hiermit getan.
Ist kein grund gleich eine solche Antwort zu geben.
Nix für ungut.
Gruß
Lanny
 
Phil289 schrieb:
@ Lanny

Warum schreibst du denn sowas, was will ich mit 14" usw, völlig falsches Angebot!!!

Kümmer dich lieber mal darum das ein Thread von dir geclosed wird ansonsten wandert das zum Mod... weil ein Suche Thread reicht hier vollkommen! Da bringen dir auch keine 2 oder 1000 was!
 
? das Angebot war völlig falsch, was is denn jetzt euer Problem, außerdem waren das 2 völlig verschiedene Threads???

Naja egal, also kann sowieso geclosed werden, hab jetzt einen Laptop!
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Thinkpad L470 vs TravelMate X349

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Zurück
Oben