Suche Tool zum Auslesen der Core Temparatur+Prozessortakt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von MIDEC, 15.11.2005.

1. MIDEC

MIDEC Forum Newbie

17446

Hi!

Kennt jemand ein Tool mit dem man aus dem ACER TM 630 die Prozessortaktt und die Temperatur während des Betriebes auslesen kann?

:: Habe schon NHC probiert, leider passt das nicht für den TravelMate 630!

Danke,

Christian

editiert von: MIDEC, 15.11.2005, 09:15 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 15.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    17541

Temperatur auslesen wäre vielleicht noch SpeedFan zu versuchen, eventuell unterstützt dies deinen Temperatursensor.
    Für den aktuellen Prozessortakt weiss ich kein Tool, dies sollte NHC aber können - oder ist dein Gerät nicht mit einer Centrino CPU?

Thorsten

Thema:

Suche Tool zum Auslesen der Core Temparatur+Prozessortakt

Die Seite wird geladen...

Suche Tool zum Auslesen der Core Temparatur+Prozessortakt - Ähnliche Themen

1. Suche:Laptop für AudioProducing/ProTools

Suche:Laptop für AudioProducing/ProTools: Hallo! Hab mich jetzt ein wenig durchgelesen durchs Forum, aber die meisten dementsprechenden Beiträge sind schon ein paar Monate alt und...
  2. Suche Convert-Tool, das ID3-Tags übernimmt!

Suche Convert-Tool, das ID3-Tags übernimmt!: Servus Leute, Ich habe vor mir in naher Zukunft einen MP3-Player zu kaufen. Aus diesem Grund möchte ich meine mp3-Sammlung auf die richtige...
  3. Vaio FW Suche Tool für Display Backlight Dimming unter XP

Suche Tool für Display Backlight Dimming unter XP: Hi zusammen, ich suche seit mehreren Wochen schon durch das ganze Web und konnte bisher leider keinen Treiber/Tool für das dimmen des...
  4. Suche Bios-Flashtool für DOS

Suche Bios-Flashtool für DOS: Hallo liebe Gemeinde, für meine Satellite A100-659 suche ich der richtige DOS Bios FlashTool. Wollte das Bios (2.30 ) unter DOS nochmal...
  5. Outlook 2002 - kompletter Export (tool suche?)

Outlook 2002 - kompletter Export (tool suche?): hey, nachdem ich jetzt mein neues nb habe, würde ich auch gerne meine kompletten emails, die konto-einstellungen, die kontakte und wenns geht den...