System bootet immer von Dell Utility Partition

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Schmerzspender, 31.08.2015.

1. #1 Schmerzspender, 31.08.2015
    Schmerzspender

Schmerzspender Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1510
    Unbenannt.jpg
    Moin,
    habe ein Image zurückgespielt! Leider bootet der REchner nun von der Dell-Utility Partition!
    Warum?
    Für was ist die Partition überhaupt da?

ES dankt
    der SPender

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schmerzspender, 31.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2015
    Schmerzspender

Schmerzspender Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1510
    Dell Utility.jpg
    Muss ich diese erste Partition als inaktiv schalten?
    Oder muss ich sie gar nicht mit zurückspielen und der Rechner würde trotzdem booten?

Edit: habe hier noch mal sein Screen shot der Originalplatte und der des Images. Wie bekomme ich das hin, dass ich diese von DELL wieder als OEM ServicePartition markiere?
    Das inaktivschalten der Partition hatte den Effekt, dass nun gar nicht mehr gebootet wird-.
    Ideen?

ES dankt
    der SPender

Thema:

System bootet immer von Dell Utility Partition

Die Seite wird geladen...

System bootet immer von Dell Utility Partition - Ähnliche Themen

1. Beim erstmaligen Einschalten bootet Windows XP Betriebs-System nicht

Beim erstmaligen Einschalten bootet Windows XP Betriebs-System nicht: Hallo Leute! Ich habe seit ca. 1 Monat ein Fujitsu Siemens Amilo Pi1556 Notebook. Seit einiger Zeit passiert mir beim Einschalten...
  2. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  3. Andere Betriebsysteme/Bios

Andere Betriebsysteme/Bios: Hallo Also ich habe ein Acer E1-531 MIT UFEI InsydeH20. Win10(vorher win 8) Ich wollte mir mit VirtualBox altes win 7 aufspielen kam eine...
  4. HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee

HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  5. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...