System friert ein! Blinkcode-> Modemfehler ???

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von termhidor, 29.10.2008.

1. #1 termhidor, 29.10.2008
    termhidor

termhidor Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich hatte heut mal wieder mein notebook in der uni dabei, und in einer vorlesung ist es mir 3mal hängengeblieben und die Capslock und die Numlock LED haben geblinkt. Im Handbuch steht "Ein möglicher Modemfehler ist aufgetreten." . Das Modem hab ich aber noch nie benutzt, zu dem Zeitpunkt war ich unter Linux mit WLAN und OpenVPN im Internet, es lief außerdem noch virtualbox.
    Kennt jemand einen ähnlichen Fall? Weil das Diagnose-Tool hat nichts ergeben.

termhidor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 29.10.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Ich glaub du kannst im Bios das Modem deaktivieren.
    Versuch das mal probeweise.

Thema:

System friert ein! Blinkcode-> Modemfehler ???

Die Seite wird geladen...

System friert ein! Blinkcode-> Modemfehler ??? - Ähnliche Themen

1. Display friert ein, System läuft aber weiter

Display friert ein, System läuft aber weiter: Hallo, ich habe ein Displayproblem mit meinem HP-Notebook: denke aber, dass dies auch Notebooks anderer Hersteller betreffen könnte, daher...
  2. x200 hardwarebeschleuniger ;system friert ein

x200 hardwarebeschleuniger ;system friert ein: hallo ich habe einen x200 und xp.prof installiert.(Leider hab ich keine Rescue and Recovery Cd) mein Problem ist das ich den...
  3. System friert beim wechsel von Akku/Netzbetrieb ein

System friert beim wechsel von Akku/Netzbetrieb ein: Hallo, ja, der Titel sagt ja schon mein Problem. Wenn ich, während das Notebook läuft, von Akku-Betrieb auf Netzbetrieb gehe oder umgekehrt,...
  4. System friert ein, acpi problem?

System friert ein, acpi problem?: Hallo! Ich habe ein Acer Aspire 1694WLMi Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ist WinXP nach einer gewissen Zeit immer eingefroren...
  5. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...