Tastaturprobleme acer TravelMate 660

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Peilsteiner, 30.10.2008.

1. #1 Peilsteiner, 30.10.2008
    Peilsteiner

Peilsteiner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Laptop leidet seit einiger Zeit unter zeitweiligen Ausfällen mehrerer nebeneinanderliegender Tasten.
    Eine oberflächliche Reinigung mit Druckluft ergab keine Verbesserung.
    Ich bin geneigt eventuell einen Ausbau der Tastatur mit anschließender Begutachtung derselben ins Auge zu fassen, und wäre für ein wenig Unterstützung sehr dankbar.
    Darum hier meine erste Frage:
    Wie demontiere ich die Tastatur eines Acer TravelMate 660?

vorab herzlichen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastaturprobleme acer TravelMate 660

Die Seite wird geladen...

Tastaturprobleme acer TravelMate 660 - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate 2410 Tastaturprobleme

Acer Travelmate 2410 Tastaturprobleme: Hallo Acerinaer(innen). Ich habe bei meinem Travelmate 2410 folgendes Problem. Während der Arbeit poppt ztw. das "Windows Fenster" auf. Wenn...
  2. Acer Travelmate 654 Touchpad und Tastaturprobleme

Acer Travelmate 654 Touchpad und Tastaturprobleme: Hy Leute Habe ein Acer Travelmate 654LCI. Habe folgendes Problem.:confused: Wenn ich das Nb hochfahre funktioniert das Touchpad und die...
  3. Asus F55A Neu - Tastaturprobleme

Asus F55A Neu - Tastaturprobleme: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim schreiben E-Mail, FB etc. mitten im Wort (aber nicht immer) springt der Kursor woanderst hin....
  4. Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Hallo Leute! Bin am verzweifeln! Google seit über einer Woche und durchgrase sämtliche Foren. Habe absolut kein Glück! Vielleicht habt ihr eine...
  5. Vaio Z VGN-Z11 Tastaturprobleme.

VGN-Z11 Tastaturprobleme.: Hallo Forenmitglieder, habe ein Sony VGN-Z11 und seit ein paar Tagen Probleme mit der Tastatur. Genauer gesagt mit dem "e" das anders als die...