Tausche iPod Touch 3g, 32gb.

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von noOteboOk, 17.10.2010.

1. #1 noOteboOk, 17.10.2010
    noOteboOk

noOteboOk Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb.

Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft.

Rechnung kann ich dazulegen.

Auf dem Touchscreen sind keine Gebrauchsspuren, es wurde immer eine Schutzfolie benutzt.

Hinten sind kleine Gebrauchspuren, was normal beim iPod Touch ist.

Sind aber ganz wenige und kleinde da immer eine Silikon Hülle getragen wurde.

Es ist alles dabei und OVP.

Inhalt:
    iPod Touch 3g, 32gb
    Kopfhörer ( orginale, mit Fernbedienung )
    2x Silikon Hülle
    2x Display Folie
    Anleitungen

Fotos können auf Wunsch gemacht werden.

Am liebsten würde ich gegen ein neueres Handy tauschen, suche nix bestimmtes.

Könnt mir alles anbieten, bevorzugt suche ich ein Touchscreen Handy oder eins mit einer Tastatur ( so wie beim Pc )

Freue mich auf Eure angebote

Mfg,
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SveBu

SveBu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ipod

hallo ich wollte mal nachfragen ob der iPod noch zu haben ist?

Thema:

Tausche iPod Touch 3g, 32gb.

Die Seite wird geladen...

Tausche iPod Touch 3g, 32gb. - Ähnliche Themen

1. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  4. Vaio P VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen

VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen: Hallo zusammen, ich habe Sony VAIO VPCSE1C9E - sony pcg-41414m und wollte die kleine SSD gegen eine grössere austausche. Ich habe leider...
  5. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...