TFT oder TrueLife Inspirion 6400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Copykill, 10.05.2006.

1. #1 Copykill, 10.05.2006
    Copykill

Copykill Forum Newbie

Hallo !

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen einen normalen TFT-Bildschirm und einen TrueLife Bildschirm erklären. (Inspirion 6400)
    Woran erkennt man direkt welchen Bildschirm man hat???

Gruß
    Copykill

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WernerB, 10.05.2006
    WernerB

WernerB Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Wenn du dich darin sehen kannst, ist es ein TrueLife. :D

4. #3 Copykill, 10.05.2006
    Copykill

Copykill Forum Newbie

Und welches ist zu empfehlen ?

Gruß

5. #4 WernerB, 10.05.2006
    WernerB

WernerB Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Mir persönlich wäre glaub ich matt lieber, aber ich hab das noch nicht selbst gesehen und weiß daher auch nicht, inwieweit da sonst noch Unterschiede sind. Wichtiger ist aber glaub ich die Größe - WSXGA+ - und da gibts eh nur TrueLife. (Am genialsten wäre ein mattes UXGA, wie damals beim I8200.)

6. #5 versis, 10.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2006
    versis

versis Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400 + Blau
    re

Ich hab mein 6400 vorgestern ohne TrueLife bestellt, weil erstens 25 Euro billiger und zweitens finde ich verspiegelte Displays zwar schick, aber unbrauchbar, wenn man damit arbeiten will. Um einen Eindruck zu bekommen brauchst du nur in einen der einschlägigen Elektronikfachmärkte zu gehen und zu testen, ob du mit einem verspiegelten Display arbeiten kannst, wenn ja kannst du dich auch für TrueLife entscheiden. Einen kleinen Eindruck bekommt man hier (ist ein e1705, also das 9400, aber die Oberfläche des Panels dürfte die gleiche sein wie beim 6400):
    BILD: http://www.notebookreview.com/assets/9457.jpg

Ich hatte noch irgendwo ein besseres Bild gesehen (Fotograf direkt vor dem Gerät), find's aber gerade net.

An der Stelle Hallo und vielen Dank für die vielen guten Hinweise, die ich in diesem Forum zum 6400 gefunden hab! =)

Thema:

TFT oder TrueLife Inspirion 6400

Die Seite wird geladen...

TFT oder TrueLife Inspirion 6400 - Ähnliche Themen

1. Dell: Anti Glare oder TrueLife?

Dell: Anti Glare oder TrueLife?: Hallo, was genau ist der Unterschied zwischen Anti Glare und True Life. Bei den dell laptops kostet beides gleich viel und man muss eins...
  2. TrueLife oder mattes Display

TrueLife oder mattes Display: Hallo zusammen! Eigentlich wollte ich mir heute ein neues Notebook bestellen und zwar bei Dell. Jetzt hat man mir dort in Sachen Display...
  3. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  4. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  5. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...