Tonproblem x200 21u

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Malignitas, 22.02.2008.

1. #1 Malignitas, 22.02.2008
    Malignitas

Malignitas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine DVD auf dem Toshiba angeschaut aber der Ton ist grausam ... totale Störgeräusche. Bei Musik ist alles bestens, klang ist gut. Nur bei DVD-Filmen habe ich das Problem. Gibt es da Abhilfe?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 22.02.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Möglicherweise das DVD (HD-DVD) Laufwerk defekt. Hast du mal einen HD-Trailer aus dem Internet abgespielt? Gibt es da auch solche Probleme?

4. #3 Malignitas, 22.02.2008
    Malignitas

Malignitas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Daran kanns leider nicht liegen, da ich die daten von der festplatte aus abgespielt habe ...

5. #4 Malignitas, 22.02.2008
    Malignitas

Malignitas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habs eben erneut versucht indem ich eine dvd eingelegt habe. problem ist das gleiche. kann ich die boxen irgendwo gesondert einstellen?

6. #5 Hagiman, 22.02.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Habe ich das richtig verstanden? Das Problem tritt nur auf wenn man sich eine DVD anschaut aber NICHT wenn man Musik oder Videos von der Festplatte abspielt?

7. #6 Malignitas, 22.02.2008
    Malignitas

Malignitas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Richtig. Habe eben mal ein anderes Abspielprogramm getestet, liegt wohl am Toshiba DVD-Player. Mit VLC geht es ... habe den Müll gleich runtergeschmissen. Wie kann ich DVD´s eigentlich mit dem Mediacenter abspielen? irgendwie will meins nicht ...

8. #7 Malignitas, 03.03.2008
    Malignitas

Malignitas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider lag es doch nicht nur daran. Auch bei Musik macht der Ton jetzt Probleme. Sehr nervend, da alles nicht so toll klingt ... immer ein kratzen oder schnarren. So macht weder Filme schauen, noch Musik hören Spass. Hat sonst keiner das Problem?

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Malignitas, 09.03.2008
    Malignitas

Malignitas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    SO. Habe mal externe Boxen angeschlossen und der Ton ist einwandfrei. Liegt aklso wohl doch recht eindeutig an den Boxen ... Kennt jemand die Servicenummer von Toshiba? Woher weiss ich, welchen Garantieservice ich habe? Also vor Ort oder so ... ?

11. #9 Hagiman, 10.03.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Telefonnummer -> Homepage
    Garantieservice -> Bring In

Thema:

Tonproblem x200 21u

Die Seite wird geladen...

Tonproblem x200 21u - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Tonproblem

Tonproblem: Hallo Leute, ich habe ein Sony Vaio VGN FS515B Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß immer wieder der Ton ausfällt. Wenn ich am...
  2. Fujitsu Siemens 1505 (Tonprobleme)

Fujitsu Siemens 1505 (Tonprobleme): Hallo, Ich Habe ein Problem mit meine Laptop (Fujitsu Siemens 1505) Und zwar: Ich habe im internet und so gesurft , musik gehört und videos...
  3. Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  4. Touchpad für Lenovo X200s

Touchpad für Lenovo X200s: Hallo, vielleicht ein dummes, unlösbares Problem, trotzdem: Ich habe einen Lenovo X200s gebraucht gekauft. Ich wußte, dass er kein Touchpad,...
  5. 2530p/e4200/x200

2530p/e4200/x200: Guten Morgen, da ich nun öfter und länger unterwegs bin, bin ich auf der Suche nach einem kompakten Begleiter. Dabei habe ich an erster Linie...