Toshiba Display kaputt

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von lubnatsi, 01.04.2008.

1. #1 lubnatsi, 01.04.2008
    lubnatsi

lubnatsi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich bin neu hier und schildere euch gleich mal mein problem.

Mein cousin auf der Pampa hat ein Toshiba-Satellite L10-102 Notebook mit 15" Display.Das Display ist ihm leider kaputt gegangen.

Der hat mir das Display mit der Post verschickt und ich soll ihm ein brauchbares Display besorgen.

Obwohl das Gerät ein Toshiba ist war der Display-Zulieferer die Firma Sharp...

Meine frage ist ob jedes 15 Zoll Display in dieses Toshiba passt?

Falls euch einpaar eckdaten vom Gerät (die hat Er mir aufgeschrieben) erforderlich ist kann ich es hier hinzufügen.
    Oder einige Bilder vom Display,so kann ich das dann hier auch hochladen.

Bitte hilft uns

Recht herzlichen Dank!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba Display kaputt

Die Seite wird geladen...

Toshiba Display kaputt - Ähnliche Themen

1. Toshiba NB mit 2 Displays

Toshiba NB mit 2 Displays: Häää? Warum ist das an mir vorbeigegangen??? Laptop mit zwei Touchscreens: Toshiba präsentiert Libretto W100 - NETZWELT Bitte sagt mir, das...
  2. Toshiba Grafikkarte oder Display kaputt?

Toshiba Grafikkarte oder Display kaputt?: Hallo an alle, musste heute leider feststellen, dass die Anzeige meines Toshiba Satellite A100-01Q nicht mehr richtig funktionier (siehe Bild)....
  3. Toshiba Satellite M70-354 und M70-151; gleiches Display?

Toshiba Satellite M70-354 und M70-151; gleiches Display?: Hi Leute, hat die Satellite M70-xxx Serie überall die gleiche Art von Display verbaut? Wenn nicht, explizit 345 mit 151? Vielen Dank für die...
  4. Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht

Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht: Servus, bin gerade über google auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet. Das Problem ist folgendes: Bei meinem Notebook...
  5. Displayproblem Toshiba Satellite Pro A200

Displayproblem Toshiba Satellite Pro A200: Hallo, bei meinem Notebook leuchtet das Display nur noch sehr dunkel. Wenn ich ein helles Licht darauf leuchte kann ich etwas erkennen. Am...