Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt

R

Redtraxx

Forum Newbie
Hallo Erstmal. :)

Also ich habe folgendes Problem. Wollte Windows 7 neu installieren und habe eine neue Festplatte eingebaut. Auf einmal kam ne Fehlermeldung und dann kam der neustart vom Laptop.
Jetzt kommt sofort wenn ich den Rechner anschalte Bootmgr fehlt Neustart mit Strg-alt-entf.
Wenn ich strg-alt-entf drücke passiert nichts. Wenn ich den Laptop neustarte komme ich nicht mehr ins Bios (mit f2 normal). Vorher kam ich immer ins Bios wenigstens, aber jetzt geht garnix mehr. Habe die Festplatte auch schon rausgenommen und mit einem anderen Rechner mit NTFS formatiert aber mit dem selben Erfolg. Eine andere Windows CD sowie Linux habe ich auch schon ausprobiert, aber imme kommt sofort das selbe bei start des Laptops.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
wenn ich dich richtig verstehe, hast du win7 noch nicht neu installieren können!?
hast du denn die bootreihenfolge so eingestellt, dass er von cd startet?
wenn nicht, versucht er von der neuen HDD zu starten, findet dort aber keinen bootmanager (klar, die platte ist ja leer).
bei den toshibas kann man imho mit F9 die bootreihenfolge ändern!
 
Genau die Festplatte ist leer und kein Win 7 ist installiert. F9 bringt leider nichts... :-(
 
Mir fällt nur ein, sobald du deinen Läppi einschaltest, ganz schnell immer wieder F2 drücken.
Am besten zeitgleich. Solltest du UEFI haben, ist die Zeitspanne sehr kürz.
 

Ähnliche Themen

Elitebook G5. Installation vom USB-Stick

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Hilfe - Motherboard kaputt?

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Zurück
Oben