Touchpad und Tastatur problem beim acer 5750g

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von weltopi, 29.05.2011.

1. #1 weltopi, 29.05.2011
    weltopi

weltopi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag, ich habe mir das acer 5750g notebook gekauft und beim Spielen und Schreiben festegesellt das ich nicht die Tastatur und den Touchpad gleichzeitig bedienen kann, z.B. bei einem Spiel kann ich nicht mit der Tastatur steuern und gleichzeitig mit dem Touchpad die Kamera drehen, ich muss die Tastatur dafür los lassen und dann nach einer sekunde kann ich mit dem Touchpad die Kamera bewegen.

meine Frage könnte ich das so einstellen das ich beides gleichezeitig bedienen kann? ich danke schonmal für eure Antworten:)

ich benutze Windows 7 und habe das Model acer 5750G-2638G75Bnkk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 29.05.2011
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

durchforste mal die Optionen des Touchpad-Treibers. Vielleicht kannst Du da etwas einstellen.

Michael

Thema:

Touchpad und Tastatur problem beim acer 5750g

Die Seite wird geladen...

Touchpad und Tastatur problem beim acer 5750g - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem

Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem: Hallo. Ich habe mir einen gebrauchten Laptop (siehe Topic) gekauft als Zweitgerät. Nun hab ich das Problem, dass die Tastatur und das Touchpad...
  2. Sony Vaio VGN-Z21MN Tastatur und touchpad funkioniert nicht!

Sony Vaio VGN-Z21MN Tastatur und touchpad funkioniert nicht!: Hallo, Mein Cousin wollte an seinem vaio die Festplatte wechseln und hat dabei das FPC-130 kabel beschädigt. Die Tastatur und das Touchpad...
  3. Tastatur und Touchpad gehen nich gleichzeitig

Tastatur und Touchpad gehen nich gleichzeitig: Hallo, Ich hab mir letztens einen Lenovo b570 gekauft, aber ich kann bei games nich gleichzeitig laufen und touchpad einsetzen.Weiss einer von...
  4. Vaio N Tastatur und Touchpad ohne Funktion

Tastatur und Touchpad ohne Funktion: Hallo, bei meinem Notebook (VGN-NW21ZF/T) funktionniert seit ein paar Wochen beim booten des Rechners, ab erscheinen des WIN7-Logos, die Tastatur...
  5. Inspirion Serie INSPIRON 9300 - Tastatur, Touchpad und Maus tot

INSPIRON 9300 - Tastatur, Touchpad und Maus tot: Hallo, Forum-Freunde, habe durch einen Fehler bei der Treiber-Installation (Tastatur-/Maus-Treiber) meines Inspiron 9300 die Tastatur und die...