Travelmate 5720 Ersatzladegerät

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von hallo123, 01.08.2009.

1. #1 hallo123, 01.08.2009
    hallo123

hallo123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Mir ist gestern main Ladegerät für mein travelmate 5720 eingegangen.
    Nun ist es so das ich morgen weg muß und dringend Ersatz benötigt habe.
    Daten des Orginalgerätes:

- 19V 4.74A 90W, Round Barrel (2.5/5.5mm), 3-prong
    - ADP-90SB BB (Produktnummer)

Das Originalgerät war bei mir in der Nähe nirgends so schnell zu bekommen, deshalb hab ich mir ein Universalladegerät geholt. Da aber die Verpackung nicht sehr aufschlußreich ist und der Verkäufer sich auch nicht auskannte, hab ichs mal mitgenommen um mich selbst im Internet zu informieren und es gegebenenfalls zurüch zu geben falls es nicht paßt.
    Jetzt bin ich aber auch net schlauer draus geworden und wollt nun mal fragen ob ich das problemlos benutzen kann:

Ist ein ednet Gerät, Artikelnummer ist 84266.
    Folgendes hab ich auf deren HP gefunden:

5 in 1 NOTEBOOK AC/DC CHARGER
    Art. Nr. 84266

Kompaktes Netzteil für Notebooks mit 100 Watt mit einzeln schaltbarer Ausgangsgleichspannung.
    Laden Sie Ihr Notebook und gleichzeitig ein iPOD oder Handy über den im Netzteil integrierten USB Anschluss
    Inklusive 6 verschiedener Notebook-Anschlüsse und 7 verschiedenen Steckern für die meisten iPod-, Mobiltelefon-, TomTom- und PSP-Modelle (Angaben zu den einzelnen Modellen siehe Anforderungen)
    Schaltbare Ausgangsgleichspannung:15/16/18/19/20/22/24 Volt
    Schutz vor Überlast, Kurzschlüssen und Überhitzung

ednet gmbh: ...for computers

Funktioniert das jetzt wenn ichs auf 19V einstelle oder beschädigt das mein Laptop?

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Travelmate 5720 Ersatzladegerät

Die Seite wird geladen...

Travelmate 5720 Ersatzladegerät - Ähnliche Themen

1. Wer hat Erfahrung mit dem Acer TravelMate 5720-5B4G25N?

Wer hat Erfahrung mit dem Acer TravelMate 5720-5B4G25N?: Hallo, meine Tochter, Schülerin, 15 Jahre alt, hat sich das obige Notebook ausgeschaut. Sie möchte damit alles mögliche machen: DVDs schauen,...
  2. Travelmate 5720g - Neue Grafikkarte

Travelmate 5720g - Neue Grafikkarte: Hallo, möchte meine Ati Mobility HD 2600 austauschen - wegen Defekts. Da das Gerät keine Garantie mehr hat, kaufte ich mir eine Nvidia 8400M...
  3. Acer TravelMate5720g Probleme mit CDRom Laufwerk

Acer TravelMate5720g Probleme mit CDRom Laufwerk: Hallo zusammen, habe mein 5720g jetzt schon knapp ein Jahr, nutze es auch nicht täglich. Hauptsächlich um Unterricht zu machen (Nutzung mit...
  4. Acer Travelmate 5720g Tastatur spinnt HILFE!!

Acer Travelmate 5720g Tastatur spinnt HILFE!!: hallo zusammen, ich habe seit längerem ein acer travelmate 5720g. hat auch immer super funktioniert. bis vor kurzem; irgendwann vor einigen...
  5. cer Travelmate 5720g - Grafikkarte austauschen

cer Travelmate 5720g - Grafikkarte austauschen: Hallo, ich möchte an meinem Acer Travelmate 5720g die Grafikkarte austauschen. Ich habe dabei meine alte Karte (Ati Mobility HD2600) mit...