TravelMate 7520G - Tastaturhalterung klemmt?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von daddeln, 06.08.2008.

1. #1 daddeln, 06.08.2008
    daddeln

daddeln Forum Freak

Mein Notebook:
    pavilion 9500
    Hi Leutz!
    Hab mir vor ca. 2 Wochen ein neues Notebook geleistet! Bin auch wirklich zufrieden damit, bis auf ein paar Kleinigkeiten! Und zwar klemmen bei mir 2 dieser Plastiknippel, die die Tastatur "unten" halten ... diese kleinen, gefederten Plastiknippel. Eigentlich müsste ich die Tastatur soweit runter drücken können bis die Plastikteile herausfedern, aber sie kommen nicht raus! Hab schonmal mit einem Streichholz versucht sie zum Federn zu bringen ... rein Federn sie, aber nicht mehr raus?! :confused:

Das würde mich auch nicht weiter stören, wenn die Tastatur beim Tippen nicht so laut "knacken" würde (dadurch). Hat jemand einen Tipp für mich, wie kriege ich die Plastiknippel wieder in die richtige Stellung?

Das war übrigens seit Anfang an schon so, will aber nicht mein Notebook jetzt schon weg schicken, wegen solch einer Kleinigkeit ... :(

Need help!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TravelMate 7520G - Tastaturhalterung klemmt?

Die Seite wird geladen...

TravelMate 7520G - Tastaturhalterung klemmt? - Ähnliche Themen

1. Acer TravelMate 7520G-401G16

Acer TravelMate 7520G-401G16: Eins vorweg ich habe hier nun schon recht viel durchgelesen, nichts desto trotz wollte ich die Meinung einiger "Experten" einholen bevor ich eine...
  2. Acer TravelMate 7520G-502G20

Acer TravelMate 7520G-502G20: Habe mir das Book bestellt! Wollte mal fragen ob irgendwer schon erfahrungen damit hat, was ist zu beachten,was ist positiv und negativ!? Hat es...
  3. Medion MD96384 vs Acer TravelMate 7720G-602G20N vs Acer Aspire 7520G-602G50Mi

Medion MD96384 vs Acer TravelMate 7720G-602G20N vs Acer Aspire 7520G-602G50Mi: Servus zusammen! Ich möchte mir für die Schule bzw. das Studium gern einen Notebook zulegen. Auf meiner Suche bin ich auf die drei folgenden...
  4. Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ACER Travelmate 5742G. Bei starker Belastung stürzt das Notebook immer wieder ab. Spiele laufen gar nicht...
  5. Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p: Erstmal Hallo an alle, ich will mir für das Studium ein Notebook zu legen den ich für "Java-Programmierung" sowie "Office-Arbeit" benötige. Es...