TV Empfang Aspire 5685

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von noony, 12.05.2007.

1. noony

noony Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5685 WLMI (2GHZ)
    Hallo,

ich möchte übermeinen Laptop TV Programme emfangen können.
    Nun gibt es dort ja zahlreiche möglichkeiten dafür.
    Was ist eurer meinung nach die momentan beste und vor allem komfortabelste Möglichkeit sich TV auf seinen LT zu holen?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Am unkompliziertesten wäre ein DVB-T Empfänger in Form eines USB Steckrs oder eine Steckkarte für den Laptop PCMCIA

Einfach anstecken dann sollte es funktionieren, aber was meinen denn die anderen? :D

4. #3 Schripsi, 12.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Naja, das hängt in erster Linie davon ab, wie du Fernsehen empfangen kannst und möchtest: DVB-S (Satellit digital), DVB-T (terrestrisch digital), DVB-C (Kabel digital) oder Kabel/terrestrisch analog.

5. noony

noony Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5685 WLMI (2GHZ)
    hat das 5685er nich auch schon n TV Eingang onboard oder täusch ich mich da etwa?!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV Empfang Aspire 5685

Die Seite wird geladen...

TV Empfang Aspire 5685 - Ähnliche Themen

1. WLAN Empfang beim Aspire 9920G

WLAN Empfang beim Aspire 9920G: Hi Leute, hab ein wenig Schwierigkeiten mit dem WLAN Empfang meines Acer Aspire 9920. Wenn ich 5 oder auch 10 Meter vom Router /fritzbox...
  2. 500kbit/s empfang bei 16mbit/s Wlan

500kbit/s empfang bei 16mbit/s Wlan: Ich habe (eigendlich) eine 16mbit verbindung internet speed test sagt auch ca 16mbit download aber wenn ich im taskmanager/Leistung Wifi schu ist...
  3. Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach

Asus r512mav-bing-sx951b Wlan Empfang sehr schwach: Der Laptop wurde neu im Mediamarkt gekauft für 199€, jedoch ist der Wlan Empfang sehr schwach, bei 2m Entfernung ist nichtmal der Empfang voll....
  4. Wie WLAN Empfang verbessern?

Wie WLAN Empfang verbessern?: Hallo, es geht um folgendes; in meinem Wohnheimzimmer kann ich das Uni-Wlan zwar empfangen, aber nur mit einem Strich in der Signalstärke...
  5. Vaio CR Vaio Win7 Neuinstallation stört Bravia Bildempfang

Vaio Win7 Neuinstallation stört Bravia Bildempfang: Hallo erstmal, ich wende mich heute an euch, da ich den Support von Sony satt habe. Da werde ich nur von einem zum nächsten weitergeleitet und...